da sind doch noch genug Betten frei, denn bei 14 DZ und 2 EZ können doch 30 Personen mitrollern !!!

Gruß
Bandit112
. . . . aber Uli, wir hatten doch schon am Sonntag in Marl den Landesmeister im schnarchen dabei.Ulrich hat geschrieben:Nun macht euch mal nicht in´s Hemd...
Wir packen die bekennenden "Schnarcher" zusammen...
(Wer die meisten Bäume "umgesägt" hat, der hat gewonnen)...
• • •
sehr schön! Habt ihr schon 'nen Termin im Auge?Bandit112 hat geschrieben:...Einmal sogar direkt in Berlin -> Guck im Röckchen ......
jute Idee for späta, aba momentan erinnert mir Marl allzu sehr annen pitschepatschenassen Schlafsack, den icke am Abreisetag samt Zelt jleich inne Tonne jekloppt habe.Rollafreak hat geschrieben: ...Meen Tipp: zeeh doch eenfach noch Marl bee Mutter Vojel. Soll Dir Hoppelpoppel jeben, ne Bucht und bisken Zaster. ...
Ju, mach ma, Harz is sozusagen umme Ecke......Icke muß mol dee Macher heer frojen, ob se nich 2010 mit in den Harz rollern möchten,
wobee Du donn - dee 200 km von Balin -, och kommen konnst....
Yep, machn wa, klaro...Wir bleeben weeter im Kontakt - mol kieken wo?
Na und? Denke nicht, da kämen nur Roller zum Treffen! Weit gefehlt. Wenn die BigScooter ausreiten, sind nicht nur Roller unterwegs: alles ist vertreten, es muß nur 2 o. 3 Räder u. mindestens 125cm³ haben. Nach oben sind überhaupt keine Grenzen gesetzt. Und das alles ist auch gut so...Bandit112 hat geschrieben:...ich bin dann aber nicht mit dem Roller unterwegs ......
Hi,Rayman282 hat geschrieben:...Sollen die von mir aus die ganze nacht sich erzählen was sie wollen,
hauptsache die fallen am nächsten tag nicht vor müdigkeit vom roller...
Also ich kann auch alleine fahren. Wenn es den anderen lästig ist wenn Kinder dabei sind dann sagt es offen. Dann nehme ich solo an der Fahrt teil!Apfelkuchen hat geschrieben:Wird das ein Kinderausflug??
Apfelkuchen<-hat auch Kids
Punkt 1 kläre ich in den nächsten 2 Tagen ab. Punkt 2 Was für Daten brauchst Du?rayman282 hat geschrieben:Vor es in "vergessenheit" gerät
Kommt ausser mein "knirps"noch einer oder mehrere kids mit??
Dann jezt bitte melden,denn die rechnung kommt bestimmt bald
Von einigen fehlen mir die Anmeldedaten noch...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste