[V] Neuen Bosch Bohrhammer PBH 2800 RE incl. Zubehör

Alter PC , Sofa , Wohnzimmerlampe , egal . Hier kannst du den anderen Usern kostenlos alles anbieten , was du nicht mehr brauchst .
Viel Spaß !
Antworten
cogliostro
Testfahrer
[V] Neuen Bosch Bohrhammer PBH 2800 RE incl. Zubehör

Beitrag von cogliostro »

Hallo zusammen, ich habe mir am vergangenen Verkaufsoffenen Sonntag im Bauhhaus den Bosch Borhammer Modell PBH 2800 RE incl. Zubehör gekauft.

Allerdings habe ich jetzt nach 2 Löchern gemerkt das ich für die paar Löcher die ich hier und da mal mache einen etwas kleineren und mit Akku haben möchte.

Aufgrund dieser Tatsache möchte ich mich wieder von dem guten Stück trennen. Als Zubehör wurde ein Flachmeißel mitgeliefert.
Als Kaufanreiz kann ich noch ein paar neue Bohrer dazugeben.

Der Neupreis liegt bei 179€. Ich würde gerne noch 160€ incl. Versicherten Versand dafür haben. Im falle einer Garantieabwicklung müsste diese über mich abgewickelt werden da noch andere sachen dort gekauft wurde. Sollte aber denke ich kein Problem sein.

In der Fachzeitschrift Heimwerker Praxis wurde die Maschine mit der Note 1,3 bewertet (Oberklasse) , Preis/Leistung gut - sehr gut.

Bei weiteren Fragen bitte Fragen ;)

Gruß Frank
Bild
cogliostro
Testfahrer
Beitrag von cogliostro »

Falls jemand interesse hat, sich aber Preislich etwas anderes vorstellt kann er/sie sich auch gerne bei mir melden :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Trödelmarkt“