Davon ein ganzes Stück zu 2.
Erst zu 2. in der Innenstadt, mit viel vorschlängeln.
Bis auf kurz aufeinander folgende 90 Grad Kurven in der Kolonne, ist dies kein Problem.
Danach ein paar KM zu 2. auf der Autobahn.
Lt. Tacho 150 und die waren ziemlich rasch erreicht.
Zumindest schneller als die meisten Autos.
Morgen fahre ich dann ca. 130km Autobahn.
Ich bin nun schon einmal auf den Verbrauch gespannt.
Nehme aber an, dass ich zwischendurch tanken muss.
Meine Tankuhr war lange Zeit oben „angenagelt“,
plötzlich zeigte sie aber nur mehr ¾ voll an.
Ist wohl auch mehr ein Schätzometer.
Den Eindruck, dass mein Dickschiff bei 10 Km/h auskuppelt, stimmt nicht.Captain Werdi hat geschrieben:Bin zwar erst ein paar KM gefahren, aufgefallen ist mir aber, dass mein Dickschiff erst sehr spät (ca. 10 Km/h?) auskuppelt.tomS hat geschrieben: Auch das automatische auskuppeln bei ca. 20km/h stört beim langsam fahren.
Was mich aber auch nicht stört, ich fahre lieber auf Zug.
Heute habe ich dies mehrfach versucht genau zu beobachten.
Bei Tachostand 25-30 kuppelt mein Roller aus.
2x bin ich mit angezogener Handbremse weggefahren.
Bin es halt nicht gewohnt, dass ein einspuriges Fahrzeug so etwas hat.
Aber Übung macht den Meister.