Hinterradausbau bei Super 8

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
snoopy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2009, 22:10
Kontaktdaten:

Hinterradausbau bei Super 8

Beitrag von snoopy »

Hallo bin neu hier im Forum und habe das Problem das ich nicht weiß wie man das Hinterrad ausgebaut bekommt.
Habe mir gerade den reifen von Heidenau gekauft und steh nun ziehmlich dumm da.
Wer kann mir da mal helfen,warte auf antwort Danke
Benutzeravatar
KymcoGuy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 495
Registriert: 01.03.2008, 20:11
Wohnort: Haag
Kontaktdaten:

Beitrag von KymcoGuy »

Hab ich schon gemacht. Am besten du stelltst ihn auf den Hauptsänder und legst unter den Unterboden noch was, sollte er wirklich ins Kippen kommen. Danach baust du den Auspuff ab und machst das Federbein rechts unten locker und druckst nach hinten weg. Danach baust du die "Zusatzschwinge" weg. Das Schutzblech über dem Hinterreifen sollte auch weg ( Bei mir gingsa auch mit). Danach soll eine ander Person die Hinterradbremse drücken und du machst die große Mutter an der Felge auf. Danach entnimmst du die ganzen Beilagscheiben und sonstige Buchsen (Kommen alle nach der großen Mutter).
Die Felge wird am Anfang etwas streng runter rutschen (War bei mir so) aber einfach daran rütteln dan geht sie wunderbar ab.

Hab auch noch ein paar Bilder als ich meinen Hinterreifen umgebaut habe.


Bild




Bild
Die Zukunft hat 4 Takte
snoopy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2009, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von snoopy »

danke testfahrer Deluxe hast mir sehr geholfen,werde mich nächste Woche mal daran setzen das ich es hinbekomme.
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste