herzlich willkommen hier im Forum.
Dieser Thread ist lustig, aber es geht auch ernsthafter. Wäre schön wenn Du mal mit uns rollern würdest.
Bis dahin....
Apfelkuchen

Moin alder,Bandit112 hat geschrieben:Moin,
lange nichts von euch gehört.![]()
Was macht denn nun "euer Ständer" ???
Ist er schon ab ???![]()
Meldet euch doch mal wieder mit den Ergebnissen eurer Forscherei ...
Gruß Bandit112
Alda,da war an einem ständer überhaupt nich mehr zu denken
Schatz, woher weißt Du das ? Warte mal unsere nächste Fahrt ab, dann kuscheln wir gemeinsam im Plüsch...haaaaaaHey Apfelkuchen,
kann es sein, das du deine Sitzbank schon mit Kuhfell bezogen hast? Shocked
Na prima alder,Apfelkuchen hat geschrieben:Alda,da war an einem ständer überhaupt nich mehr zu denken
Alohol ist keine Lösung. Wenn nicht mal mehr Bock hast am Ständer rum zumachen, dann war datt für euch zuviel.
Ey, überleg dir das nochmal. Datt mit dem Plüsch iss echt geil. Haste immer ne heiße Kiste. Und da steht meinerbn doch drauf..und du auch -oda ???
Wir machen uns echt Sorgen um euch. Kommt doch mal auf eins unserer Treffen...wir heizen euch schon richtig ein.....
Bis denne...
Apfelkuchen
Na prima alder,
ich mag Apfelkuchen mit gaaaaaanz viel sahne.
vielleicht kommt meierbn ja mit, aber ich denke eher mal nicht.
so wie der mit mit seiner zwiebackfräse durch die gegend heizt, macht die karre wohl nich mehr lange.
wann trefft ihr euch denn mal und vor allem wo?
Apfelkuchen hat geschrieben: Gibt es bei euch in der Nähe nicht die Blue Oyster Bar, das wäre doch ein geiler Treffpunkt. Dann gibt es schönen spritzigen Sekt dazu.....
Ich habe meinen ganz sicher noch. Ich hoffe nicht, dass du am Samstag da Hand anlegen willst. Wenn dann lasse ich nur Rosetten-Schorschi und Meierbunny an meinen Ständer. Das sind die wahren Experten.Hi Apfelkuchen,
bist du dir da ganz sicher ???
Gruß Bandit112
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast