Mehr Anzug ohne die Geschwindigkeit zu erhöhen???!!!

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
xerzes
Crashtest-Dummy
Mehr Anzug ohne die Geschwindigkeit zu erhöhen???!!!

Beitrag von xerzes »

So ihr lieben,

ich mal wieder...

Habe jetzt nen Agility 50 MMC 4T, bj. 07 für meine Freundin angeschafft. Und ich war schon mit dem Anzug meines Vitalitys 2T unzufrieden, aber hier...Naja, will ja nicht rumjammern :D

Bitte sag mir mal jemand was ich alles machen kann das die Beschleunigung etwas besser wird( aber darf nich schneller als 50 km/h werden!!!). Kann ich hier auch einfach nur andere Rollen und HD reinschrauben und alles is gut?

Danke im vorraus....

MfG, XERZES
Ich habe soviel schlechtes über Sex, Alkohol und Drogen gelesen, so das ich sofort mit dem Lesen aufgehört habe...
jop123
Testfahrer
Beitrag von jop123 »

moin moin du könntest leichtere gewichte (rollen) rein machen oder um richitg durchzug zu bekommen nen größeren zylinder aber dann wirst du nicht unter 50 bleiben .
Die HD ist meiner meinung nach keine gute idee beim 4tackter da die ganzen fein einstellung wie hd ziemlich gut beim agi eingestellt sind.
so weit ich das weiß...
NSUTT
Testfahrer
Beitrag von NSUTT »

Moin,

das mit der HD kannste Dir erstmal sparen. Eine grössere Brauchst Du nur, ist aber nicht zwingend notwendig, wenn Du nen grösseren Zylinder fährst.
Mehr Anzug ohne etwas am Motor zu machen erreichst Du wie schon hier erwähnt über die Variomatikrollen. Wenn Du ne offene Drosselhülse fährst, läuft der Roller dann aber so um die 65.
Mein Agi One läuft z.B. auf der Geraden(mit langem Anlauf) bis zu 70 mit offener Vario(Naraku HS), 6 gr. Gewichten und offener CDI(Naraku). 8)
Wer 2 Takter liebt steht am Straßenrand und schiebt
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“