Hallo liebe "Downtowner",
nun ist auch meiner gekommen und ich habe gleich die erste Runde gedreht. Allerdings wurde das Handbuch /Bedienheft nicht mitgeliefert.
Die Uhrzeit ist falsch eingestellt. Wie stelle ich sie richtig ein. Kann mir jemand evtl. als pdf-Datei den Teil schicken, der die Bedienung der drei Druckknöpfe näher beschreibt ?
Der linke Knopf stellt von "miles" auf "km" um. Der mittlere macht (bei mir) garnichts. Der rechte stellt auf Trip a-Trip b um. Wie kann ich jeweils die Tageskilometer auf Null zurückschalten ?
Danke...
PS: is schon ein geiles fahren.....
Gruß an alle aus hannover
Bedienungshandbuch fehlt...
-
- Crashtest-Dummy
- Testfahrer de luxe
Probiers mal hiermit, habe ich unter hier unter den Downtown Themen gefunden:
Einstellen der Uhr:
MODE+ADJ gleichzeitig etwas länger drücken dann kannst Du mit ADJ die Stunden ändern. Ein Druck auf MODE wechselt dann in die Minuten. Nach richtiger Einstellung der Zeit wieder beide MODE+ADJ etwas länger drücken. So müsste es mit der Uhr funktionieren.
Gruß Don Miguel
Einstellen der Uhr:
MODE+ADJ gleichzeitig etwas länger drücken dann kannst Du mit ADJ die Stunden ändern. Ein Druck auf MODE wechselt dann in die Minuten. Nach richtiger Einstellung der Zeit wieder beide MODE+ADJ etwas länger drücken. So müsste es mit der Uhr funktionieren.
Gruß Don Miguel

- Fladder72
- Testfahrer
Lies mal hier:
http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php?t=3431&start=50
Die Bedinungsanleitung musste wohl erst noch übersetzt und gedruckt werden. Damit du keine aus einem Übersetzungs-Programm erhälst...
Lies mal hier:
http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php?t=3431&start=50
Die Bedinungsanleitung musste wohl erst noch übersetzt und gedruckt werden. Damit du keine aus einem Übersetzungs-Programm erhälst...

Gruß
Fladder
Fladder
-
- Crashtest-Dummy
- Profi