Ist auch vorgesehen, ein Topcase mal daran zu befestigen ??
Ich weiß, ein Menge Fragen, ich bin aber nunmal "heiß" auf das gute Stück....

Nicht grundsätzlich und schon gar nicht jeden Roller.pvdf hat geschrieben:Mal eine andere Frage, nehmen die Händler eigentlich grundsätzlich Roller in Zahlung (z.B. einen Yager GT 50).
Dann schau doch mal in den Thread zur Downtown 125i. Da ist Deine Frage zum "Kofferraum" beantwortet.venture0 hat geschrieben:Gibt es für den Downtown schon ne größere Scheibe zum dranbauen? Beim xciting gibt es ja eine, wenn auch nicht optimal. Die kleine Serienscheibe beim xciting 300 war echt ein Witz. Leider sind auch beim Downtown diese blöden Lenkerspiegel wieder dran, schade.
Ist der Kofferraum diesmal größer geworden, als díeses Miniverlies vom Xciting mit der idiotischen Handystation unterm Hintern?
Außer den Mehr PS ist ja nichts besonders an dem Teil.
Hier wollen die noch 6095.- Euro dafür !pvdf hat geschrieben:Aha, jetzt ahne ich auch, warum der Xciting 500i ABS für 5.700 Euro ohne großes nachfragen verschleudert wird, ich könnte mir auch vorstellen, das der Xciting ausläuft und der Downtown zwischen dem kommenden MyRoad und den 125ern liegen soll…..
Ich glaube nämlich von unserem Meister gelesen zu haben, das in dem Downtown noch reichlich Platz für größeres ist…. 500er vielleicht?
Ist ja wieder reichlich Stoff für Spekulationen…..
Handling und Emotionen sind nur schwer in Zahlen und Worte zu fassen.MeisterZIP hat geschrieben:Es werden hier soviele Infos ( nicht nur von mir ) beschrieben , dass man meistens getrost auf eine Probefahrt verzichten kann .
Das gebietet die Fairness und ist erst dann ein richtiger Handel.MeisterZIP hat geschrieben:Aber denk immer dran : Man sollte dann auch die Händler belohnen , wo man fährt .
Moin GuckGuck hat geschrieben:Gestern noch mals auf der offiziellen deutschen KYMCO-Seite gewesen. Und was las ich dort beim DOWNTOWN 300i->Integral Bremssystem mit ABS !
Aber bitte rechtzeitig vor dem Verkauf.MeisterZIP hat geschrieben:"Änderungen in Ausstattung und Farbe jederzeit ohne vorherige Ankündigung vorbehalten "
Aber vielleicht schlimmer als Beinbruch. Worst case:MeisterZIP hat geschrieben:Ist der Roller jetzt schlechter , nur weil er kein ABS hat ? Kann man ihn nicht mehr fahren ? Ist er jetzt unsicher ? Leute , das ist doch kein Beinbruch !
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste