Hallo!
Ich habe mir gerade einen Kymco Yager Gt 200i als Altags-und Arbeitstier gekauft, nachdem ich in diesem Forum gelesen habe er sei recht problemlos wenn mit Spritzschutz.
Auf Nachfrage hat der Händler mir gesagt er habe natürlich einen solchen. Nun sehe ich ihn mir an und er hat keinen. Der Händler sagt mir einen Innenkotflügel hat er natürlich nicht. Er kann ihn auch nihct bestellen, weil es ihn nicht gibt. Nun meine Frage: Kann mir jemand den Bestellcode, oder die genaue Typenbezeichnung des Spritzschutzes/Innenkotflügels sagen. Ich muß noch dazu sagen, ich bin hier in Österreich und der Händler hat mir gesagt nur weil es ihn in Deutschland gibt muß es ihn nihct auch in Deutschland geben. Ist doch Blödsinn oder.
Ich weiß es ist unhöflich gleich im ersten Beitrag viel zu fragen, aber ich muß. Danke im vorhinein.
MFG ROlie
Neuvorstellung und gleich eine Frage!
-
- Crashtest-Dummy
- Testfahrer
- Crashtest-Dummy
Hallo!
Ja das hab ich gemacht. Aber der Händler sowie der Kymco-Importeur in Österreich (Enmoto/Graz) stellen sich unwissend.
Ich hab dem Händler auch gefragt, ob es ihm lieber sei, wir warten bis meiner Zündaussetzer hat und fangen dann an uns zu streiten. Aber der Importeur sagt es gibt da nichts.
Darum wäre ich froh, wenn mir jemand die Bestellnummer und die genaue Bezeichnung sgen könnte, damit ich sie ihnen unter die Nase reiben kann.
Vielen Dank im Voraus Rolie
Ja das hab ich gemacht. Aber der Händler sowie der Kymco-Importeur in Österreich (Enmoto/Graz) stellen sich unwissend.
Ich hab dem Händler auch gefragt, ob es ihm lieber sei, wir warten bis meiner Zündaussetzer hat und fangen dann an uns zu streiten. Aber der Importeur sagt es gibt da nichts.
Darum wäre ich froh, wenn mir jemand die Bestellnummer und die genaue Bezeichnung sgen könnte, damit ich sie ihnen unter die Nase reiben kann.
Vielen Dank im Voraus Rolie
- Kymco-BiBa
- Testfahrer
Mach das doch anders. Wenn weder Importeur noch Händler was machen, mußt du dich wahrscheinlich selbst drum kümmern. Lass dir den Innenkoti von MSA aus D schicken und halte DU den Innenkoti dem Händler unter die Nase.
Wenn du ihn wirklich brauchst.
Es gibt nämlich (bestimmt) einige 200i die ohne Innenkoti fahren und keine Aussetzer haben / störungsfrei laufen.
Wenn du ihn wirklich brauchst.
Es gibt nämlich (bestimmt) einige 200i die ohne Innenkoti fahren und keine Aussetzer haben / störungsfrei laufen.
- Bandit112
- Profi
- Testfahrer de luxe
- Profi