Neuvorstellung und gleich eine Frage!

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Rolie
Crashtest-Dummy
Neuvorstellung und gleich eine Frage!

Beitrag von Rolie »

Hallo!
Ich habe mir gerade einen Kymco Yager Gt 200i als Altags-und Arbeitstier gekauft, nachdem ich in diesem Forum gelesen habe er sei recht problemlos wenn mit Spritzschutz.
Auf Nachfrage hat der Händler mir gesagt er habe natürlich einen solchen. Nun sehe ich ihn mir an und er hat keinen. Der Händler sagt mir einen Innenkotflügel hat er natürlich nicht. Er kann ihn auch nihct bestellen, weil es ihn nicht gibt. Nun meine Frage: Kann mir jemand den Bestellcode, oder die genaue Typenbezeichnung des Spritzschutzes/Innenkotflügels sagen. Ich muß noch dazu sagen, ich bin hier in Österreich und der Händler hat mir gesagt nur weil es ihn in Deutschland gibt muß es ihn nihct auch in Deutschland geben. Ist doch Blödsinn oder.
Ich weiß es ist unhöflich gleich im ersten Beitrag viel zu fragen, aber ich muß. Danke im vorhinein.
MFG ROlie
Kymco-BiBa
Testfahrer
Beitrag von Kymco-BiBa »

Dann sprich den Händler doch mal nett auf den Innenkotflügel vom GrandDink 125 an. Laut dem Importeur für Deutschland (MSA in Weiden) kann/konnte der angepasst un verbaut werden. Jetzt gibt es den mittlerweile serienmäßigen Innenkotflügel vom Yager GT 125 + 200 auch als Ersatzteil zu kaufen.
Rolie
Crashtest-Dummy
Hab ich gemacht

Beitrag von Rolie »

Hallo!
Ja das hab ich gemacht. Aber der Händler sowie der Kymco-Importeur in Österreich (Enmoto/Graz) stellen sich unwissend.
Ich hab dem Händler auch gefragt, ob es ihm lieber sei, wir warten bis meiner Zündaussetzer hat und fangen dann an uns zu streiten. Aber der Importeur sagt es gibt da nichts.
Darum wäre ich froh, wenn mir jemand die Bestellnummer und die genaue Bezeichnung sgen könnte, damit ich sie ihnen unter die Nase reiben kann.
Vielen Dank im Voraus Rolie
Kymco-BiBa
Testfahrer
Beitrag von Kymco-BiBa »

Mach das doch anders. Wenn weder Importeur noch Händler was machen, mußt du dich wahrscheinlich selbst drum kümmern. Lass dir den Innenkoti von MSA aus D schicken und halte DU den Innenkoti dem Händler unter die Nase.

Wenn du ihn wirklich brauchst.

Es gibt nämlich (bestimmt) einige 200i die ohne Innenkoti fahren und keine Aussetzer haben / störungsfrei laufen.
Bandit112
Profi
Beitrag von Bandit112 »

Jaha, die gibt es wirklich ... :wink:

Gruß Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
BMWBen
Testfahrer de luxe
Beitrag von BMWBen »

HoHo,

ja, Ihr habt gut lachen.

Aber wartet nur ab bis zum nächsten Regen, dann zeigt sich ja vielleicht, daß Kotflügel und Silikon-Kerzenstecker ihre Wirkung tun......

Letztens konnte ich sogar von der Zündspule abwärts alles wässern, ohne Aussetzer. :D

Gruß,

Ben
Bandit112
Profi
Beitrag von Bandit112 »

Hallo,

ich meine ja nur:

Bisher habe ich 2 richtige "Tauchfahrten" über mehrere km gut überstanden ... :wink:

Trotzallem werde ich den Roller bzw. die entsprechenden Stellen noch dementsprechend modifizieren !!!

Gruß Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“