ich habe mir jetzt einen 21er Arreche Vergaser geholt und auch ebenfalls ein 20er ASS.

Nur gibt es ein kleines Problem, der Flansch von dem Arreche Vergaser passt nicht auf den Kymco-Flansch. Wurde mit da ein falscher Vergaser-Typ geliefert? Gibt es da überhaupt andere Typen vom Arreche Vergaser, der auf Kymco passt?
Oder gibt es da irgendein Adapterstück?
Wenn der Vergaser falsch sein sollte geht der dann zurück und die sollen mir den richtigen liefern. Ausserdem Fehlt bei mir die zweite HD (die grössere). Sollte normalerweise auch dabei sein.
Aber dafür habe ich den zu einem sehr günstigen Preis bekommen.
Ich habe mich überall mal durchgelesen und überall stand passt auf original Kymco ASS-Flansch. Das wundert mich sehr.
Den 20er ASS habe ich jetzt eingebaut. Allerdings hatte dieser zwei Schlauchanschlüsse, diese habe ich mit jeweils einer Schraube verschlossen. Hoffe mal das es so richtig ist, weil bei dem 18er sind keine Anschlüsse. Wüsste sonst auch nicht was ich da sonst ran machen sollte. Und Nebenluft soll und darf er nicht ziehen.
Der Aus- und Einbau ging doch recht einfacher als ich dachte. Zuerst machten da die beiden oberen Schrauben Probleme, weil man die nicht herausziehen konnte, kurz noch die Schraube für die Befestigung des Gaszugs zur Ölpumpe gelöst ging es schon leichter. Auch die Schraube mit dem Innensechskant ging leichter raus als ich dachte.