Längere Touren

2025 neu , der Brot&Butter-125er von Kymco ... Kommt rein !
Antworten
Bella2006
Crashtest-Dummy
Danksagung erhalten: 2 Mal
Längere Touren

Beitrag von Bella2006 »

Hallo,

da die Saison ja langsam zu ende geht habe ich mich entschlossen das ich mir eine SkyTown 125i ABS E5+ Anfang des Jahres 2026 zulegen will.
Im Moment Fahre ich noch eine 50er People S 50 4t und eine Piaggio Hexagon 125 EXS.
Mit der 50er People S50 fahre ich auch schon mal kleinere Touren von ca.120 km ohne Schwierigkeiten die Hexagon soll dann zum
beginn des Jahres 26 Nach gut 30 Jahren weg und an Ihre Stelle kommt dann die SkyTown.

Da ich auch mit der 125er 2t schon mal Touren von gut 350 km am Tag Fahre wollte ich mich mal erkundigen ob das auch mit der SkyTown
gut zumachen ist.

Im Moment Plane ich schon mal wieder eine Strecke mit 350 km an einem Tag und zwei Tage Später auch die 350km wieder zurück.

Gibt es hier Erfahrungen mit solchen Strecken oder fahrt ihr alles mehr kurze Strecken mit der Maschine?

Und was ist mit der 2500km Pflegeinspektion die hier ja schon mal angesprochen wurde auf der es ja bis jetzt keine Antwort gab.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten und freue mich schon wenn ich im März die Maschine bestellen kann und sie dann hoffentlich
im April beginnen kann sie Einzufahren.
Wie habt ihr das so gemacht.

MFG

Bülow
MeisterZIP
Site Admin
Danksagung erhalten: 2044 Mal
Re: Längere Touren

Beitrag von MeisterZIP »

Längere Touren sind kein Problem , Marianne hier aus dem Forum macht das regelmäßig .

Was den Pflegedienst alle 2500km angeht : Kann man machen , muss man aber nicht .
Für die GW : alle 5000km oder einmal im Jahr , was zuerst eintritt .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Kymco Skytown 125 i ABS“