...und mit einen X Town zugelegt.
Ein Freund der Familie hatte mir den Roller bereits vor einem halben Jahr angeboten, falls er nicht mehr fahren kann.
Jetzt war es soweit und die Gesundheit lässt es ihm nicht mehr zu. Also habe ich meinen Grandink wieder verkauft und bin auf den X Town umgestiegen. Der Roller war wohl kein großer Erfolg, aber ich kann das eigentlich nicht verstehen.
Bis jetzt macht er mir Spaß und ich kann mir gut vorstellen, dass es so bleibt.
Ich habe es gemacht...
- Ausbilder
- Testfahrer
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Dateianhänge
-
- XT05a.jpg (98.75 KiB) 343 mal betrachtet
-
- XT04a.jpg (105.79 KiB) 343 mal betrachtet
-
- Testfahrer de luxe
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Moin und frohe Weihnachten....auch mit deinem "neuen" XTown !
Glückwunsch dazu ! Ich bin immer noch voll zufrieden und ohne wirklich nennenswerte Probleme mit ihm bis jetzt. Die haben sich irgendwie immer von selbst gelöst,Kleinigkeiten.Warum der XTown sich schlechter verkaufte ? Ich nehme an das sich die Meisten an den popeligen 5 PS gestört haben.Mir gefällt das Cockpit und vor allem die Sitzposition um Welten besser,als beim DownTown z. B. Und wer fährt schon ständig 140 ? Gefühlt ist der Abzug auch nicht schlechter wie bei meiner 300er Versys mit 39 PS.Dreht nur viel niedriger,wie die Versys bei gleicher Geschwindigkeit.Ok...die Versys fährt am Ende fast 160.Aber wie schon geschrieben wann bist du mal so schnell ? Viel Spaß mit dem XTown und alle Zeit gute Fahrt.War bestimmt die richtige Wahl ! Da der Motor nur 2 Ventile hat und ähnlich schwach verdichtet wie mein alter 250er Hexagon mit Helixmotor denke ich,er wird auch ähnlich lange halten bei guter Pflege.Ein Roller zum cruisen eben,nicht zum rasen.
Gruß Martin
....mmmh,mitten im Pott ? Vielleicht sieht man sich mal hier mitten im Pott ?! Glück auf
Das Bild sieht aus wie Gewerbegebiet Zeche Erin ....?
Glückwunsch dazu ! Ich bin immer noch voll zufrieden und ohne wirklich nennenswerte Probleme mit ihm bis jetzt. Die haben sich irgendwie immer von selbst gelöst,Kleinigkeiten.Warum der XTown sich schlechter verkaufte ? Ich nehme an das sich die Meisten an den popeligen 5 PS gestört haben.Mir gefällt das Cockpit und vor allem die Sitzposition um Welten besser,als beim DownTown z. B. Und wer fährt schon ständig 140 ? Gefühlt ist der Abzug auch nicht schlechter wie bei meiner 300er Versys mit 39 PS.Dreht nur viel niedriger,wie die Versys bei gleicher Geschwindigkeit.Ok...die Versys fährt am Ende fast 160.Aber wie schon geschrieben wann bist du mal so schnell ? Viel Spaß mit dem XTown und alle Zeit gute Fahrt.War bestimmt die richtige Wahl ! Da der Motor nur 2 Ventile hat und ähnlich schwach verdichtet wie mein alter 250er Hexagon mit Helixmotor denke ich,er wird auch ähnlich lange halten bei guter Pflege.Ein Roller zum cruisen eben,nicht zum rasen.
Gruß Martin
....mmmh,mitten im Pott ? Vielleicht sieht man sich mal hier mitten im Pott ?! Glück auf

- Ausbilder
- Testfahrer
Mit dem Roller brauche ich das nicht. Für`s schnelle vorankommen nehme ich das Mopped!

Danke, werde ich bestimmt haben.
Nein, das ist in Gladbeck, hinter der "Flachglas" aufgenommen.
-
- Testfahrer de luxe
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Moin und frohes Neues ! Ja,Spaß macht er jedesmal.Aber jedes Mal war letztes Jahr kaum 600 Km ,aus purem Zeitmangel.Auch mit der Versys wurden es nur 1000. Jetzt überleg ich immer ernsthafter, ihn zu verkaufen nach dem nächsten TÜV im Frühjahr.Ist zu schade zum kaputt stehen und hat erst knapp 14.000 drauf in 7,5 Jahren
Gruß Martin

Gruß Martin
- Ausbilder
- Testfahrer
Ja Namensvetter, dass kann ich gut verstehen. Roller fahre ich je erst seit September wieder, da kamen gerade mal ca.800 km zusammen.
Mit der NT 1100 waren es aber 8.500 km, die sich gelohnt haben. Allerdings ist das nicht immer so. In 2021-24 kamen immer nur 1000 km zusammen und der Rest vom Fuhrpark wurde schon sehr lange nicht bewegt.
Gruß Martin
Mit der NT 1100 waren es aber 8.500 km, die sich gelohnt haben. Allerdings ist das nicht immer so. In 2021-24 kamen immer nur 1000 km zusammen und der Rest vom Fuhrpark wurde schon sehr lange nicht bewegt.
Gruß Martin