Nicht lustig .

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
MeisterZIP
Site Admin
Danksagung erhalten: 1993 Mal
Nicht lustig .

Beitrag von MeisterZIP »

Heute nach kamen ca 4000 !!! mails an . Nicht lustig .
Irgendein Idiot hat jede Zeile mit einer Bitte nach einer Kommentarfunktion versehen , die ich auf der hp geschrieben habe .
Warum auch immer .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Gugges
Crashtest-Dummy
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Nicht lustig .

Beitrag von Gugges »

Krass
Daxthomas
Kymco-King
Danksagung erhalten: 717 Mal

Beitrag von Daxthomas »

Naja, bist halt gefragt :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Frank67
Kymco-King
Danksagung erhalten: 232 Mal

Beitrag von Frank67 »

Das sind wirklich krasse Bombardements!

Bild :arrow:
Hast Du es denn schom mal mit "Spamerfallen" versucht, der Sache Herr zu werden? Die einfachste Falle ist ein Häckchen zu setzen auf die Aussage "ich bin kein Roboter " oger etwas umfangreicher wäre das Frage-Antwort-Spiel, wo eine Falsche Antwort ins Nirvana gelinkt wird. (permanet neue Fragen und Antworten finden und die Routine selber in die Forensoftware (mit PHP) implantieren. So sollten auch die Anderen Beiträge unterdrückt werden. Ereinnere dich an den Verbrecher-Link den ich dir Mal geschickt habe - wo der Spamer als Verbrecher enttarnt wurde und im Knast landet und dort vom Polizisten verprügrelt wird)

Inzwischen gibt es viele verschiedene Routienen (in PHP und andere Scripts; von einfachen Frage-Antwort-Spiel bis kompliziert-umfangreich (z.B. zeitgesteuerte Abfragen/Script-Routinen))
Vielleicht bietet auch die Forensoft wirksamme Spam-Blocker als Zusätzmodule an, die nur Implantiert oder installiert werden müssen.
Wenn nicht, dann schreibt man z.B. eine PHP-routine und fügt dieses auf den PHP-Seiten ein, indem eine Vorhandene Seite ggf aufgeteilt wird.
Die Abfrage würde ich in der Anmeldung implantierfen, bevor das Forum freigegeben wird.
Besteht man diese Rotine, schaltet das Forum frei - wenn falsch geantwortet wird, landet man beim "Policeman")

Es wäre doch schade, wenn das Forum dermaßen bespamt wird und abgeschaltet werden muß und weil kein vernünftiges Arben mehr möglich ist... :wink:
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!

DAS ist Elektrizität!
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“