nachdem ich beschlossen habe mir einen Roller zuzulegen und das üppige Angebot durchkämmt habe, bin ich beim Kymco Dtx 360 350i hängengeblieben.
Heute habe ich mir eine junge gebrauchte aus der Nähe angeschaut und ich muss sagen, dass sie mir vis a vi noch besser gefallen hat als auf den Bildern.
17 monate Alt, ca. 6500 km, scheckheftgepflegt und ein Topfcase. Farbe grün. Preis 3800€.
Nach einigem hin und her plaudern,frage ich ob das der endgültige Preis ist und mache ihn darauf aufmerksam, dass im Internet manche Händler für 5k neu anbieten.
Okay sagt der Händler, ja da kann man noch was machen. Plauder plauder plauder plauder und wir kommen irgendwie auf die Idee -eigentlich ich - im System nach Neufahrzeuge ( Lagerbestand) zu schauen.
Beide Farben lieferbar!Ja und der Preis? Glotz glotz glotz: 4500€ . Was? Ja!
Am liebsten hätte ich gleich gekauft. Aber vernünftig bleiben, ohne Probefahrt nix da! Aufgrund von Zeitengpässen muss die Probefahrt ( mit der gebrauchten) nächste Woche stattfinden. Ich kann es kaum erwarten. Nach dieser Preisanage, wird es schwierig werden mir die gebrauchte anzudrehen.
Er müsste sie mir quasi verschenken
Es sieht alles danach aus, als werde ich bald ein Kymcoainer werden.
In diesem Sinne herzliche Grüße aus dem Nordbaden und bis bald!