vg

Drehe mal das Hinterrad bei laufendem Motor auf dem Hauptständer stehend gegen die Fahrtrichtung und du wirst feststellen, daß es dann mindestens genauso schwergängig ist wie bei abgestelltem Motor.hombre hat geschrieben: 05.10.2024, 17:07 So, habe jetzt festgestellt wenn Motor an gehts leichter! und jetzt?
Sonst hält das bis nächsten Monat und der Mist geht von vorne los.Daxthomas hat geschrieben: 08.10.2024, 13:58 Ich hoffe du hast die Kolben der Bremse auch etwas sauber gemacht und nicht einfach nur auseinander gedrückt.
Hi Alex,mopedfreak hat geschrieben: 09.10.2024, 16:20 Hi,
da es meines Wissens nach keine Staubmanschetten gibt, sind diese auch nicht wichtig.
ja genau , ganz viel Öl auf die Bremsbacken , dann dreht das Hinterrad leichterhombre hat geschrieben: 09.10.2024, 09:42 Mist , ölen vergessen![]()
Wenn es wieder losgeht dann öle ich !
gruß
Bremsbeläge - sehr gut aufgepasstMeisterZIP hat geschrieben: 17.10.2024, 10:45 Bremsbeläge , nicht Backen !
Und ich denke , das mit dem Ölen hat er auf die Kolben bezogen ( und auf die Schwimmrahmenbolzen ) . Also locker beiben .
MeisterZIP
Ist das richtig lese ich oder sehe ich da 6 Schrauben?Daxthomas hat geschrieben: 16.10.2024, 18:16 Die Passhülsen sind festgegammelt. Da hatte einer mit Fett gespart. Versuch mal in der Höhe der Passhülse, sieste ja oben im Bild wo sie sind, mit einem flachen Schraubendreher "vorsichtig" in den Schlitz zu Hämmern. Sollte eigentlich gehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste