Hat jemand dieses System schon montiert?
Was kostet das Gesamtpaket?
http://www.shad.es/de/shad-world/produk ... r11mod695/
Gruß
Martin
Kofferset
- Ulrich
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 189 Mal
...Habe ich zwar nicht, denn mein Gaul ist ein Xciting400,
dennoch:
Ein wirklich interessantes Koffer-Set, dessen "Unterbau" ja mal wirklich was her gibt:
Ein TC-Träger, der ein großes TC verkraftet, dennoch ohne diese "unmöglichen Skater-Stangen" auskommt...
Da Träger-Gerüst für die Seiten-Koffer ist anscheinend so gestaltet, das es nicht die Linie des Fahrzeugs völlig "zerreißt", wenn mann mal ohne Koffer unterwegs ist...
Diesem Konstrukteur gehört ein Orden verliehen, denn:
Der hat hat sich nicht nur technisch dazu in´s Zeug gelegt - sondern sich auch um´s Design einige Gedanken gemacht.
Chapeau!
Für den hätte ich dann auch gleich ´ne neue Aufgabe:
Dann konstruiere mal für die aktuellen Modelle auch so etwas...
der Ulrich
dennoch:
Ein wirklich interessantes Koffer-Set, dessen "Unterbau" ja mal wirklich was her gibt:
Ein TC-Träger, der ein großes TC verkraftet, dennoch ohne diese "unmöglichen Skater-Stangen" auskommt...
Da Träger-Gerüst für die Seiten-Koffer ist anscheinend so gestaltet, das es nicht die Linie des Fahrzeugs völlig "zerreißt", wenn mann mal ohne Koffer unterwegs ist...
Diesem Konstrukteur gehört ein Orden verliehen, denn:
Der hat hat sich nicht nur technisch dazu in´s Zeug gelegt - sondern sich auch um´s Design einige Gedanken gemacht.
Chapeau!
Für den hätte ich dann auch gleich ´ne neue Aufgabe:
Dann konstruiere mal für die aktuellen Modelle auch so etwas...

der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1993 Mal
Alles zusammen kostet um die 1000.-
Es gibt aber auch Seitenträger und Topcaseträger einzeln . Die Rückenstütze besteht aus Halter und Stütze .
Das System ist von Shad .
MeisterZIP
Es gibt aber auch Seitenträger und Topcaseträger einzeln . Die Rückenstütze besteht aus Halter und Stütze .
Das System ist von Shad .
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
- Rhoeni
- Testfahrer de luxe
- Danksagung erhalten: 91 Mal
Finde es auch sehr gut, an die 1000€ bin ich nicht gekommen. Konnte meine Givi Heckkoffer nutzen und habe die Seitenkoffer für 220€ gebraucht bekommen.
Am besten gefällt, dass ich den ganzen Gepäckhalter Geraffel in 10 Minuten ran- oder herunterschrauben kann. Zu Hause brauche ich kein Koffer, mir reicht der Platz unter der Sitzbank.
Am besten gefällt, dass ich den ganzen Gepäckhalter Geraffel in 10 Minuten ran- oder herunterschrauben kann. Zu Hause brauche ich kein Koffer, mir reicht der Platz unter der Sitzbank.
Kymco AK550 Premium
www.rollerfreunde.de
www.rollerfreunde.de