Hoffe Schrauber sind anwesend und haben eine Idee.
Es geht um einen Peugeot 125ccm (kein Kompressor) dachte in einem anderen eröffneten Thread es wäre einer, es ist aber die 9PS Variante, 4T Einspritzer Bj. 2010
Folgendes Phänomen.
Starte ich den Roller wenn er kalt ist, springt dieser zwar an aber dreht so bei 1500U/min und gibt man nun Gas, geht er aus.
Lässt man ihn laufen, regelt er sich langsam, innerhalb 10 bis 15 sek, auf 1900 bis 2000, wo er sein sollte und alles ist gut.
Da es ein Einspritzer ist, hat er auch kein Kaltstartventil. Der Roller hat jetzt 2500km gelaufen, ja echte 2500km, er stammt von meinem am Ostern verstorben Onkel, der ihn lieber geparkt hat, als gefahren.
Hat jemand eine Idee, was man schauen könnte?
Wieß jemand, wie man den Fehlerspeicher ausliest? Tastenkombination?
Danke vorab