Ich bin der Frank 52Jahre alt, ich habe viele Fahrzeuge in meinem Leben besessen und auch viele geschlachtet und sonst herum geschraubt.

Nun da ich mich kaputt gearbeitet habe (Rentner) kann ich mich meinem Vergnügen widmen.
Früher war immer dieser Duft von Castrol Öl in der Luft und Zweitakter haben immer eine Faszination auf mich gehabt.
Kürzlich kam mir die Idee einen Roller zu besorgen es musste ein 2ter sein und da ich mal Kymcos verkauft habe und überzeugt von deren Qualität bin.
Habe ich mich für einen Super 9 AC entschieden.
Man musste gar nicht lange suchen um eine entsprechend runter gewirtschafteten Kandidaten zu finden

Nach vielen Stunden bin ich jetzt an dem Punkt mit ihm fahren zu können.
Wenn man so ein Fahrzeug zerlegt kommt man aus dem lachen nicht mehr herraus mit welcher Fachkenntnis so mancher daran sein Schraubertalent freien Lauf gelassen hat.
Ein Beispiel, bei meinem wurde der Zylinder irgendwann mal erneuert,im Zuge dessen wurde die alte Dichtung abgezogen und die Reste auf dem Motorblock kleben da ja mal also neue Dichtung drauf und gut iss

Der Veräufer meines Fahrzeugs sagte mir da muss nur ne neue Batterie rein und dann ist alles wieder in Butter, hab ich auch gemacht es hat aber nichts funktioniert auch der Starter nicht! Wie denn auch war keiner drin

Ich habe die komplette Elektrik erneuern müssen weil alles im Arsch war, wie bekommt man das hin?
Wir hatten früher Leute in der Kundschaft die sind 60000km mit dem ersten Zylinder gefahren!!! Das natürlich offen also ungedrosselt!!
So ich werde mich jetzt mal hier durchlesen und freue mich auf Eure Kommentare.
Gruß Frank