Ja Meister, Unkraut vergeht nicht... - Das Zeug kommt immer wieder durch!
(Ich hatte es ja gelesen und auch dir gute Besserung gewünscht)
Ich hatte meinen Infarkt um 04/2018 und musste 11/2018 zur Bypass-OP wegen Angina pectoris nach Rostock... (Beide Male sollten eigentlich einen Tag zuvor die Augen operiert werden. - Doch es Kam anders...)
Nin ja, einer dcer 3 Bypässe hatte sich zugestetzt, und zwar wurde aus einer 2-fach Gabelung eine 3-Fach vergabelung gemacht, also der Bypass zwischen den beiden Abgabelnden Adern zwischengenäht.
Nun ja... - Ich sollte nach dem Krankenhaus hier in Pütt erst einmal alle 2 Jahre zur Katheter-Untersuchung erscheinen, um sowas vorzubeugen/zu vermeiden/zu beheben, wenn es denn so kommen sollte.
Zwischen dem Infarkt mir dem 3-fach-Stanting und jetzt sind knapp 2 Jahre vergangen, bis zum 3-fach-Bypass wären noch 2 Monate hin... - Also wird es mit den 2 Jahren knapp!
Aber ich kann dich beruhigen, Meister. Dise Sache hängt mit der besonderen Komplikation der Operation zusammen. - Also trifft das nicht auf jeden Infarkt-Patienten automatisch zu.
Auch hatte ich anschließend nach den Eingriffen (automatisch ) auch die Anschlussheilbehandlung/Reha.
Dieses Mal war kein Wort davon. Aber die Haben noch einiges an "Altlasten" in mir gelassen, (weil sie durch die Leiste gegenegen sind und) die sich in den nächsten drei Monaten auflösen sollen.
Ja, Nachbarn, die einem in solchen Zeiten helfen sind Gold wert (und auch eher seltener zu finden)!
OK, also gehen wir es zuerst mit Ruhe und Geduld an und springen wir dann später im Dreieck...