Moin Moin Gemeinde,
ick freu mir. Hab gerade den letzten Arbeitstag des Jahres absolviert. Die meisten Weihnachtsgeschenke sind auch schon besorgt. Nach "nur" fünf Monaten ist auch endlich der Wasserschaden in unserer Küche behoben worden, sodass wir seit kurzem wieder eine vollfunktionsfähige Küche haben. Weihnachten kann also kommen!
Zudem habe ich mir selbst gestern einen schicken neuen Honda Forza 125 gegönnt. Aktuell werden ja gerade bei Honda und einigen anderen Herstellern die 24iger Modelle abverkauft, um Platz für die neuen Euro 5+ Modelle zu schaffen. Beim "alten" Forza fiel der Preis dann hier in Hamburg so weit, dass ich mich quasi nicht mehr gegen den einsetzenden Kaufimpuls "wehren" konnte. Meinen bis dato genutzten 125iger hatte mir vorher meine Tochter abgequatscht. Ich befand mich also quasi auch in einer echten Notlage, und war zum Handeln gezwungen.
Mal sehen wann 2025 der Frühling einsetzt, und ich das neue Spielzeug zum Einsatz bringen kann. Aktuell ist das Wetter im Norden ja eher so mittelsexy, jedenfalls was die zweirädrige Fortbewegung angeht.
Gruß, eine schöne Adventszeit und allen eine frohe Weihnacht
Jörg