Yeah, noch einige "Randbemerkungen"...
Zu den glänzenden Rädern:
Sieht super aus und scheint sogar alltagstauglich zu sein...
Ich überlege ernsthaft, so etwas den Rädern meines GD´s auch zu gönnen. Dann noch Reifen, Auspuff aus "Eselstahl", Seitenkoffer, große Scheibe, ggfls. "Musik", ein wenig Beleuchtung....äh, ja, das dauert wohl noch, denn im Moment "frißt" der Dodge der "CC" mich auf:
Neben der VA schreit der nach Reifen, und der Wasserkreislauf des Motors ist immer noch undicht...über die inzwischen recht "schlappe" Steuerkette mag ich gar nicht nachdenken...
Zu der "Biker-Pfanne":
Optisch gut im Auftritt, Menge ok. (macht durchaus satt), allerdingsens etwas zu mild im Geschmack:
Nächstes Mal werde ich also einige "Tuning-Teile" aus der heimischen Küche für die Pfanne einstecken...
Einige der Kartoffeln waren "etwas scharf" gebraten (zu hart), was ich dem von dem enormen Andrang völlig überrannten Küchenteam verzeihe...
Zur Tour und den Teilnehmern:
War ´ne echt schöne Fahrt (jederzeit wieder..!), und wenn ich "live" zunächst etwas wortkarg erscheine:
Never mind, ich höre erst mal zu...

Bei so vielen neuen Eindrücken (Fahrt im "großen Konvoi" ist für mich auch neu), viele neue Gesichter...kam ich nicht mal dazu, mit jedem zu sprechen - was ich eigendlich schade finde.
Das hole ich bestimmt noch nach - versprochen!
Zur Rückfahrt, "Apfelkuchen" und dem "Burger"...:
Yeah, "volle Bude", mehr ging nicht...
So ein "Wopper" kommt im Spiegel wie ´ne Schrankwand - mit so einem Riesen wie Apfelkuchen dann wie ein Gebirge....(Hihihi...)
Einmal habe ich vorsichtshalber einen Überholvorgang eines Autos (meinerseits) abgebrochen, weil von hinten was auf 4 Rädern angerast kam:
Jörg hat den Gashahn aufgedreht, und kam noch vorher vorbei...
Da zeigt sich, was Motorleistung wert ist:
Der ist "wie vom Gummiband geschossen" an mir und meinem Vordermann vorbei "gebohnert"...
Er hat natürlich auf mich "gewartet", sodaß ich wieder vorbei ziehen konnte:
Mein "prüfender" Blick nach rechts ergab ein seehr breites "Grinsen" unter seinem Helm...
grinst
der Ulrich