Ein Grand Dink 50 , bei dem der Blinkerschalter kaputt war , stand heute hier in der Werkstatt .
Problem nur , dass die linke Armatur derzeit nicht lieferbar ist .
Also mal zerlegt und eine Armatur vom 125er verbaut .
Die hat eine andere ET-Nr. , aber die Verkabelung im Stecker war fast identisch .
Gesucht , im Schaltplan geschaut und siehe da : Sollte funktionieren .
Vorteil der 125er Armatur : Die Lichthupe wird direkt über Klemme 15 geschaltet , beim 50er über geregelte Wechselspannung , eher mau in der Funktion , in der 125er Version kräftig und direkt .
Kunde zufrieden und der Blinker blinkt auch wieder .
MeisterZIP
Interessanter Umbau ...
- MeisterZIP
- Site Admin
- Beiträge: 17655
- Registriert: 08.02.2008, 15:14
- Wohnort: Meckenheim
- Hat sich bedankt: 1373 Mal
- Danksagung erhalten: 1991 Mal
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast