Beim New People S 150i ist ja serienmäßig ein großes Windschild vorhanden. In der kalten Jahreszeit bin ich mit diesem Windschild auch sehr zufrieden. Aber wenn es dann wärmer wird und ich nicht mehr so ein großes Schild benötige, dann möchte ich mir gern ein kleineres Windschild dranschrauben.
Auf der Webseite von Kymco in Italien habe ich als Zubehör für den NP S 150i ebenfalls ein Windschild entdeckt, dieses ist jedoch nicht so hoch. Ich finde, es sieht auch sehr gut aus und wäre ein Originalzubehörteil von Kymco. Ich brauche da wohl auch nur das große Schild abschrauben und kann das kleine Schild draufschrauben. Auf dem Bild sieht man jedenfalls dieselben Halter für das kleine Schild analog dem großen.
Hat jemand schon Erfahrung damit? Was muss ich beachten, wenn ich mir eventuell von einem italienischen Händler dieses Windschild besorgen möchte? Also, ich würde es dann gern bei einem Händler dort bestellen und mir zusenden lassen.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp. Danke im Voraus

Puig in Deutschland verkauft zwar auch ein kleineres Schild, aber die ABE gilt nur für den 125er 2018/2019. Auf Anfrage konnten die mir nicht weiterhelfen.