Der Salat

Verschwendung
Gruß Uwe
Der Salat
Nee, nicht extra hingefahren. Mein Arbeitsgerät hat nach ner Dusche geschrien und da bot sich der Zwischenstop anFipps hat geschrieben: 20.03.2021, 13:23 @ Ju 52 : wär doch schade um das " Heilwasser " . Auserdem mögen es die Schnecken nicht .
@ raptorsl : Extra hingefahren ? Alle Achtung !!!![]()
Hamburgo hat geschrieben: 01.04.2021, 23:09 aktuelles Ebay-Fundstück für Kurzentschlossene:
Gute roller one papite.jpg
Hab den Vogel aus Spass einfach mal angeschrieben, und gefragt ob der
Roller scheckheftgepflegt ist. Komisch bisher keine Antwort.![]()
Hab mir schon gedacht, dass dir das gefällt
Konnten empfindliche Teile drunter leidenKDO hat geschrieben: 04.04.2021, 10:26 @raptorsi
Bei Kavalierstart ist vom Sattel rutschen nicht ungefährlich.
Gruß Karl
Kein bißchen!
Genau so ist es, Simon!raptorsl hat geschrieben: 24.04.2021, 11:16 [...] das beweist Weitsicht. Denn die Brennstoffzelle ist definitiv besser als Batterie-elektrische Antriebe!
Der wäre recht einfach erreichbar indem jeder, der zum Beispiel mehr als drei Tankstellen betreibt und/oder betreiben läßt bzw. verpachtet, gezwungen wird, auch H2 anzubieten.raptorsl hat geschrieben: 24.04.2021, 16:39[...] bis ein flächendeckender Ausbau von H2-Tankstellen gesichert ist. [...]
Hi,Hasi hat geschrieben: 01.05.2021, 14:45 Ich habe eine Steuerbefreiung für mein Elektroauto bis 2030,ist dann wohl für mich nichts.
Aber dafür die Mitteilung bekommen 2030 für ausreichend Kontodeckung zu sorgen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste