kann mir jemand bitte ein Foto oder eine genaue Lagebeschreibung von der magnetischen Schraube in der Ölwanne geben ?
Im Reparaturbuch ist extra das Drehmoment angegeben, eine Ortsbeschreibung fehlt leider und ich möchte nicht sämtliche Schrauben die vielleicht in Frage kommen mal aus dem Motor schrauben. Besonders weil gerade erst neues Öl drin ist

Dabei ist mir aufgefallen das in der Bedienungsanleitung nichts über den Ölmenge drin steht. Nur eine Beschreibung wo Min und Max am Peilstab ist und wie man richtig mißt (ohne den Peilstab einzuschrauben).
Also die Füllmenge komplett soll wohl 3 Liter betragen, Beim Wechsel ohne Filtertausch sollen 2,6 Liter rein gehen und mit Filter 2,7 Liter.
Jetzt würde ich nur gerne beim nächsten Ölwechsel auch die besagte Schraube einmal säubern. Vorhanden ist sie.....nur wo ?
Noch ein kleiner Tipp:
Bei mir in der Einfahrt steht der Roller 3% nach rechts gekippt (Hauptständer). Das reicht schon um fast einen trockenen Ölpeilstab zu haben trotz korrekter Ölmenge. Also Roller immer schön gerade hinstellen beim messen