Separate Sicherung? => Nein, da hägt noch die Stromversorgung der Tachoeinheit und dieBlinker mit drauf.
Das wäre die Sicherung A mit 15A.
Wenn die Blinker und Tachoeinheit (PCB) funktionieren, sollte also auchg die Hupe funktionieren...
Ziehe zuerst einen der beiden Anschlussstecker der Hupe ab und stecke ihn einige Male neu auf. Jetzt den anderen Anschlussstecker. Das sollte die Kontakte reinigen.
Wenn es jetzt immer noch nicht hupt, nimmst du ein Multimeter zur Hand:
Zuerst würde ich einen Spannungsmessung machen: Ein Messkabel geht auf Grün, das andere auf Hellgrün => Hupenknopf drücken und es sollten 12V zu messen sein (und die Hupe sollte dann "Brüllen") ==> Spannung kommt, aber Hupe meldet sich nicht - Hupe vermutlich defekt; passiert nix, würde ich als Nächstes
... das MM auf Durchgangsmessung/-Piepser stellen...
Nun greifst du mit der einen Messstrippe auf den grünen Anschluss an der Hupe, die andere greift Masse am Rahmen oder an einem anderen grünen Anschluss (oder direkt Batterie-Minus) ab. (das MM sollte Piepsen, wenn OK)
Wenn hier alles OK ist, greifst du mit der einen Messspitze auf Hellgrün, die Andere geht auf braun/blau: Betätigst du den Hupenknopf, muss der Widerstand gen Null laufen und das MM anfangen zu piepsen. Heißt der Knopf ist OK, wenns Piepst. (ansonsten: Hupenknopf Kontakte reinigen oder Knopf austauschen)
Als nächstes gehst du mit der einen Seite auf braun/blau und folgst mit der Anderen messpitze dem braun/blauen Kabel zu Lichtschalter, Blinker (Wäre das Einfachste, wenn die Front offen ist) bzw zur Tachoeinheit und schaust, ob auch hier Durchgang vorhanden ist (es piepst)
Wenn nicht, wird vermutlich der Abzweig im Kabebaum (vermutlicvh ein Lötpunkt) gebrochen sein. => Teste also mal mit einem Stück Kabel selben Querschnittes, den Hupenknopf mit der Sicherung zu verbinden, ob es jetzt funktioniert.
Wenn es funktioniert: 2 Abzweigstecker an das Kabel und zwischen Sicherung und dem braun/blauen Kabel und unten zwischen Kabel und Hupenknopf kabelbaumseitig miteinander verbinden, so dass du den Knopf drücken musst, damit es hupt.
und wenn du einen Schaltplan brauchst, gehst du auf:
http://www.kymco.it/download/materiale-tecnico/ und dann aus seleziona dann deinen Roller auswählen oder XC eingeben