Sieht ein bischen aus wie vor einem GSG 9 Einsatz , aber so fahr ich derzeit dann rum..besonders wenn es "länger" dauert. Ich frier eben nicht gerne...
sei getrost du bist nicht die einzige die so getarnt herumfährt. Wenn es bei euch genauso s..kalt ist wie bei uns, kann ich nur sagen Vorsorge ist besser als die GD vom Krankenbett durch das Fenster zu sehen.
Ja ich weis sieht schon "gefährlich" aus, aber nun ist es in Hamburg *kälter* als bei Euch evtl., unsere Ecke sowieso.. leben ja am Wasser. Das ist im Sommer wirklich schön, gerade wenn man im Garten sitzt..aber im Winter spürt man das merklich, die feuchte kalte Luft.
Und ich hasse es beim fahren zu frieren...fährt man auch unkonzentriert finde ich, egal ob nun "nur" mit 50 m³ oder mit 200 m³ ..oder noch mehr
Vermummen muss sein, logo! Erstens sieht das dann eher nach Motorrad denn nach Roller aus und ist außerdem mollig warm und gerade bei Wind nicht zu unterschätzen.
Grandma, ich glaube, die Jacke habe ich auch, das sieht nach einem Louis-Modell aus??
Mutantin hat geschrieben:
Grandma, ich glaube, die Jacke habe ich auch, das sieht nach einem Louis-Modell aus??
Moin , genau hast es erfasst...Für die kühlen Tage ist die Jacke ideal.
Was mich aber stört, wenn man dass Futter herausnimmt, und will sie im Sommer tragen, klebt sie auf der Haut. Deswegen kaufte ich mir eine andere noch, die dann angenehmer ist.
ach, les ich da richtig? jens ist der freund/ehemann von grandma?
warm anziehn ist wichtig ^^ bin heute bei 2 grad 43 km durch die gegend getourt ^^ t-shirt -> nierengurt->t-shirt -> pullover+schal -> jacke hält optimal warm ^^