Also nix mit Probefahrt etc. War auch im grossen ganzen positiv überrascht.
Was mich allerdings bischen ärgert ist das keiner meiner Helme ins " Helmfach " passt.

Und Nein ich habe keinen W-Head ,Helmgrösse 56 .
Von meinem Vorgänger Roller X- Max 250 i war ich verwöhnt. Da passten je nach Grösse zwei ( !!!) unter den Sitz.
Bzw einer und die Jacken von meiner Frau und mir +Regenhosen , Werkzeug und was zu trinken was man halt so braucht

Bei den Tests die ich gelesen hatte stand immer das, dass Fach zwar nicht so gross wäre, aber ein Helm würde mühlos reinpassen naja,....
Egal gibt schlimmeres aber nun zur Sache : Wie sichert ihr den/die Helme beim parken etc.
Da mit den Helmhacken unterm Sitz ist Bock....zu fummelig, Kinnriemen zu kurz und je nach Verschluss beschädigt man auf dauer Helm
oder Sitzbank.
Achso... Topcase wollt ich eigentlich nicht .Dann ist die Optik dahin und das geklapper. Naja evtl vielleicht dann doch ......
Hab mir erstmal son Kabelschloß gekauf aber bin noch nicht zum probieren gekommen. Und selbst wenn das damit ganz gut geht hängt
der Helm ja trotzdem "draussen" , also wird Nass oder jemand könnte sein Eis oder schlimmeres dadrin ablegen

Aloha Kally