Moin,
ja ja, ich weiss, ich bin ein schwieriger Kunde und habe schnell Schaum vorm Mund...
Habs grad nochmal probiert. Jo, es geht absolut sportlich voran. Aaaber, ich muss deutlich mehr Zunder geben. Und das funktionierte, möglicherweise durch die Erinnerung geschönt, mit den ersten Ecken müheloser, kraftvoller, souveräner. Ich hab das Zerren noch in den Gelenken
, das fehlt nu, es geht druckloser vorwärts.
Möglicherweise liegts am Design der FR Rollen mit den Flügeln? Irgendwo muss ja ein Unterschied sein.
Ich werde das ausprobieren und nochmal auf alternative Ecken wechseln. Listigerweise habe ich die alten Röllekes gestern vertickt...
Jetzt gibts die auch garnicht mehr bei Pulley auf der Seite... Tja, Lehrgeld muss sein. Wenn ich die FR mit 16gr nehme, sollte die Drehzahl begrenzt werden, korrekt?
Um nicht falsch verstanden zu werden, der Wechsel war absolut ein Gewinn. Das losfahren und mit geringen Drehzahlen im Stadtverkehr mitschwimmen geht jetzt entschieden butteriger. Kein Schütteln und Schlottern mehr aus dem Maschinenraum. Jetzt gehts um Feintuning.
Wenn mein Rädchen vorn und die Bremse analysiert sind, ist der Roller PERFEKT. Am 26.4. peitsche ich in aller Frühe durchs Sauerland und lasse ihn mal vom Meister durchsehen . Mir selbst fehlt einfach der Vergleich...
Aktuell: Xciting 400i Bj. 2015
Gehabt: Grand Dink 125, Movie XL 125 (2), Honda Transalp (2), Kawasaki GPZ 900 (1)