So ich habe noch mal gemessen ....
Und ja ich habe die Werte vertauscht...herr je ..haha
Gemessen an der Batterie :
Ohne Zündung hab ich 12,2v
Mit Zündung hab ich 12v
Wenn der Motor im Standgas läuft hab ich 12,6v
Und wenn ich den Motor dann voll aufdrehe 14,6v
Und der Roller stand ja seit gestern gegen 14 Uhr ohne weiteres Fahren ...
Am Regler hab ich vorne auch geschaut.... der "Sieht" auch gut aus ...
Hab das ganze Teil raus genommen .... die Kontakte mit einem Pinsel gepflegt...und dann mit Luftdruck einmal durchgeblasen... auch die Kontackte sahen super aus ...
Da habe ich dann auch gemessen da kommen 13,9v durch...bzw. liegen an
Gestern hab ich auch wo Ruhe war auf den Strassen mal die Hupe getestet und kein Problem gehabt ...
So wie jetzt funktioniert sie ...
Kann es echt an dem wd 40 liegen?
Hätte ich auch selber machen können ....doch wollte nicht über all das zeuch zwischen knallen und dann kann ich laperloma feiern hahaha
Kaufe mir dann doch lieber eine neue Batterie wenn es sein muss ....
Ich weiß nicht ob ich es schon gesagt habe ....da ich gerade hier alles mit Handy schreibe und keine taps habe .... Ist das Problem nur wenn ich zb.
Nehmen wir 20km ....von Frau zu mir .... Und das bei unseren Tagelangen Temperaturen von 30 bis mehr Grad fahre ...
Dann ist im helmfach schon eine Hitze wo mein gehacktes schon durch ist
