Ich finde das ein Witz.

Weis jemand was das kosten wird so ein Tausch mit Arbeitslohn ?
L G Bernd.
UweF hat geschrieben:Der Austausch selbst wäre kein Problem, dass bekommt man auch ohne große Schraubererfahrung hin, aber ein Scheinwerfer würde ca 320 € kosten, also beide zusammen 640 €. Ich habe die Standlicht LEDs abgeklemmt und ein Tagfahrlicht mit Standlichtfunktion angebaut.
Mehr dazu hier
Mir würde das LED-TFL vom NDT gefallen, wenn ich wüsste ob das auch am 300i irgendwie dranzuwurschteln ginge... Ich hätte keine Scheu da an den Verkleidungsteilen zu bohren oder zu sägen, wenn ich absehen könnte dass es was wird. Ich müsste einfach mal so eins haben zum hinhalten... jackUweF hat geschrieben:Ja ich wollte sowieso ein TFL anbauen, dann habe ich gleich eins mit Standlichtfunktion angebaut und zum Abstand vom Blinker "Ist das Tagfahrlicht mit dem Richtungsblinker ineinandergebaut, muss das Tagfahrlicht erlöschen oder abdimmen, solange der betreffende Richtungsblinker eingeschaltet ist. Ineinandergebaut sind Blinker und Tagfahrlicht in der Regel dann, wenn sie sich ein Leuchtengehäuse bzw. ein Frontglas teilen."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste