Am ersten Tag lief auch alles gut. Am nächsten Tag ging es schon los.
Batterie Kaputt. Neue Batterie rein und es ging 2 Tage gut.
Dann Zündkerze gewechselt. Wärend der Fahrt einfach ausgegangen. Kurz darauf gestartet als wenn nichts gewesen wäre. Manchmal ging auch stundenlang nichts mehr. 3 mal habe ich sie sogar schieben müssen obwohl ich beim kauf extra gesagt hatte das ich einen Roller brauche auf dem ich verlassen kann nicht der andauernt stress macht. Da ich gehebehindert bin und auf dem Roller für die Arbeit dringend angewiesen bin wollte ich was ordentliches. Naja bin wohl auf die Nase gefallen

Naja letzten Mittwoch habe ich dann viel gelesen und habe mich versucht bisschen einzuarbeiten.
Dann habe ich aus diesem Forum mir einiges zusammen getragen und stellte fest das wohl die cdi kaputt ist.
Neu cdi für 145 Euro geholt und was soll ich sagen roller lief
Dann war es aber so das ich kein vollgas geben konnte weil er sonst gleich in die knie ging.
Bei halbgas rannte er bis 65 ohne probleme bis ich bisschen mehr gas gegeben habe dann ging er aus
Also bin ich bis heute erstmal so gefahren was auch ganz gut ging.
Nur wollte ich den richtig haben weil ich dachte das ich mir auf dauer bestimmt was kaputt fahre.
Heute hatte ich zeit und bin dann mal ein stück gefahren um ihn Warm zu bekommen.
Ich habe dann vorsichtig versucht den vergaser einzustellen. Aber nichts egal was ich gedreht habe es änderte sich nichts.
Da habe ich den Vergaser ausgebaut und komplett gereinigt. Sah schon ziemlich dreckig aus als hätte der Roller schon länger gestanden.
Nach der reinigung habe ich ihn zusammen gebaut und nach längerem starten ging er auch an. Eine runde gefahren und lief eigentlich auch ganz gut.
Dann nach hause duschen und umziehen ca. 3 Stunden da wollte ich losfahren aber wenn ich den Starte springt der auch sofort an nur das ich kein gas geben darf sollange er kalt ist sonst geht er sofort in die knie wenn er warm wird dann konnte ich ein bisschen fahren aber bei kleiner steigung geht er runter bis auf 20 also keine kraft und vollgas kann ich nicht geben dann stirb der mir sofort ab.
Vielleicht habe ich ja den Vergaser auch total verstellt aber ich habe versucht auch da mich schlau zu machen und viele anleitungen und videos bei YouTube geguckt. Aber wirklich richtig eingestellt denke wohl vielleicht eher nicht. Bin leider leihe und habe es leihenhaft versucht.
Nach gehör meine ich lief der ok.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee was ich kontrollieren oder Reparien könnte das ich den endlich ordentlich am laufen bekomme ?
Ich brauche auch keinen renner ich brauche einen verlässlichen. Da reichen auch 50 und muss nicht 65 sein

Ich muss den dringend ordentlich am laufen bekommen weil das mein einziges Fortbewegungsmittel ist.
Danke
cu