Ich bin mom am hin und her überlegen welchen Roller ich mir zur kommenden Saison holen soll tendiere zwischen dem neuen Like 125 CBS der wirklich gut gemacht wurde rein Optisch, und dem Yamaha N Max.
Was mich beim N Max halt irgendwie schon wieder stört ist dieses entspannte mal eben rauf springen Flair was nur die Like hat. Obwohl er ja ein recht kleiner Roller ist geht er schon wieder von der Aufmachung in die Reise Schiff Fraktion wegen dem mich etwas störenden nicht freien Durchstieg.
Bei der Like gibt es aber 2-3 Sachen mit den ich mom noch nicht ganz zurecht komme.
Warum bekommt es Kymco nicht hin dem Kunden über dieses Fahrzeug eine genau Leistungsangabe zu Informieren? Ich habe mir die Like beim Händler angeschaut und ihn darüber Informiert zwecks dieser Sache. Er sagte er würde sich mal bei MSA oder wie der Importeur heißt Informieren. Als ich dann im Verkaufsraum stand rief zufällig ein Typ von MSA bei ihm an und meine die Kiste hätte wirklich 8,5KW 11,5 Ps daraufhin sagte der Verkäufer gut dann stimmen ja alle Prospekte die Kymco gedruckt habe nicht!

Das heißt Kymco macht sein Fahrzeug in Sachen Marketing schlechter wenn es den wirklich so ist wie es ist? Kaufe ich nun die Katze im Sack? Dann kommt das Plastik der Like wirkt auf mich etwas Billig, schon beim rauf setzen habe ich gedacht ich breche im Fußraum gleich was ab hm...... und ich bin jetzt nicht grade der Tollpatsch achte da schon auf alles und bin vorsichtig.
Tacho? Es gibt laut Video auf youTube die Kiste mit zwei verschiedenen Tachos. Ein mal mit Analoger Nadel und alles Digital mit Handy Kopplung. Was ist natürlich mal wieder? Der Händler weiß davon nichts

Ich habe MSA eine Mail geschickt zwecks der Leistungsgeschichte. Ich habe bis heute keine Antwort bekommen? Ich will mich nicht beschweren aber ganz wichtige Sachen fehlen mir zu Kaufentscheidung. Am wichtigsten ist mir eigentlich die wirkliche Leistung vom diesem Roller.
Vielleicht hat einer ja hier diese relevanten Infos? Warum Kymco das so schlecht macht weiß ich nicht