Ich bin mit ihm zufrieden aber vom Hocker gehauen hat er mich jetzt auch nicht mit seinen kleinen Mängeln

Boah, habs voll überlesen.skibaer12mh66 hat geschrieben:Hallo YagerDriver.
würdest Du mal die angefallen Kosten posten.
inwiefern meinst du das Standgas richtig eingestellt? verschluckt deiner sich auch manchmal beim Anfahren/Beschleunigen, so dass er kurz etwas langsamer wird bzw mit der Drehzahl absackt und erst dann beschleunigt?skibaer12mh66 hat geschrieben:Hallo Shibuke,
ich hatte leider mit meinem bis jetzt nur Pech, also es kann nur besser werden.
Lag oder liegt aber bestimmt auch daran wo ich den Roller gekauft habe.
Der Linke Aussenspiegel kam mir schon nach 150 Kilometer entgegen. ( nicht richtig angeschraubt )
Die Halterung vom Auspuff, Schraube zum Motoblock nach ca. 450 Kilometern rausgefallen, dadurch wahrscheinlich der Auspuff gerissen.
Keine Verschraubung am Windschutz, da wo wenn auf dem Roller Sitz direkt draufschaut.
Roller war an der Stelle wo der Händler das Topcase angebracht mit einem Edding vermalt. ( Da hat er sich eine Linie draufgemalt das er weiß wo und wie das Topcase angebracht wird. )
Ich nehme mal an, das keine Vernünftige oder uberhaupt keime Übergabe Inspektion gemacht wurde.
Positiv finde ich den ruhigen Lauf des Roller im gegensatz zu meinem 2 Takter vorher ein wahrer Genuss.
Der Benzinverbrauch ist auch sehr positiv und jetzt wo die Leerlaufdrehzahl richtig eingestellt ist, verbraucht er bestimmt noch etwas weiniger.
Gruß Michael
Ich denke nämlich auch, dass es an seinem...Lag oder liegt aber bestimmt auch daran wo ich den Roller gekauft habe....
Da hatte mein Popometer mal den richtigen Riecher.YagerDriver hat geschrieben: ...
EDIT:
Es fühlt sich so an, als würde der Riemen durchrutschen,
oder die Kupplung würde nicht richtig greifen.
...
Ja so hat sich das bemerkbar gemacht, war dann gestern nochmal in der Werke, der hat dann irgendwo gedreht nachgestellt keine Ahnung wo und jetzt läuft er wie geschmiert.Shibuke hat geschrieben:inwiefern meinst du das Standgas richtig eingestellt? verschluckt deiner sich auch manchmal beim Anfahren/Beschleunigen, so dass er kurz etwas langsamer wird bzw mit der Drehzahl absackt und erst dann beschleunigt?skibaer12mh66 hat geschrieben:Hallo Shibuke,
ich hatte leider mit meinem bis jetzt nur Pech, also es kann nur besser werden.
Lag oder liegt aber bestimmt auch daran wo ich den Roller gekauft habe.
Der Linke Aussenspiegel kam mir schon nach 150 Kilometer entgegen. ( nicht richtig angeschraubt )
Die Halterung vom Auspuff, Schraube zum Motoblock nach ca. 450 Kilometern rausgefallen, dadurch wahrscheinlich der Auspuff gerissen.
Keine Verschraubung am Windschutz, da wo wenn auf dem Roller Sitz direkt draufschaut.
Roller war an der Stelle wo der Händler das Topcase angebracht mit einem Edding vermalt. ( Da hat er sich eine Linie draufgemalt das er weiß wo und wie das Topcase angebracht wird. )
Ich nehme mal an, das keine Vernünftige oder uberhaupt keime Übergabe Inspektion gemacht wurde.
Positiv finde ich den ruhigen Lauf des Roller im gegensatz zu meinem 2 Takter vorher ein wahrer Genuss.
Der Benzinverbrauch ist auch sehr positiv und jetzt wo die Leerlaufdrehzahl richtig eingestellt ist, verbraucht er bestimmt noch etwas weiniger.
Gruß Michael
skibaer12mh66 hat geschrieben:Ich werde mal zu CarGlas fahren und anfragen ob die so ein kleines Stück Tönungsfolie übrig haben.
Ichn werder dann mal berichten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast