Würdet ihr bei einem Händler bleiben der "weg läuft" wenn man was fragen möchte....hat nie Zeit,ist nicht anwesend wenn man einen Kollegen fragt
u.s.w. genauso ist es nämlich bei meinem

Daxthomas hat geschrieben:Stimmt JEDER !
In mein Labor kommt auch keiner !!
Vielleicht weil er einfach seine Ruhe haben will bzw. es ihn einfach nervt wenn jemand dabei ist !?!?!GD300_Bodensee hat geschrieben:Ihr habt recht. Aber mir geht's so wie Yager,. Wenn er nix zum verbergen hat wieso darf ich nicht mal bissle über die Schulter schauen? Ich seh meine Dicke ja nie wenn irgendwelche Teile weggebaut sind.
@Daxthomas:
Hast Du eine Werkstatt und bist Profischrauber?
Yapp, ich schraub seit 1979. Erste MaschineGD300_Bodensee hat geschrieben:Ihr habt recht. Aber mir geht's so wie Yager,. Wenn er nix zum verbergen hat wieso darf ich nicht mal bissle über die Schulter schauen? Ich seh meine Dicke ja nie wenn irgendwelche Teile weggebaut sind.
@Daxthomas:
Hast Du eine Werkstatt und bist Profischrauber?
Da schrei ich mich jetzt aber weg.dalung hat geschrieben:Das beste sind die die beim Abholen die alte Zündkerze und Luftfilter presentieren da geh ich dann kein zweites Mal hin.
Hallo ,mopedfreak hat geschrieben:Hi,
wegen meinem "Satten Lieschen" war ich gestern beim ehemaligen Peugeot-Händler in Dresden. Der Roller hat keinen Leerlauf und die MIL leuchtetet ab und an auf, ich wollte mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Antwort: "Da müssen wir mal einen Termin machen". Mmhhh... Diagnose-"GameBoy" anstöpseln und ablesen was der anzeigt ist anscheinend eine langwierigere sache.
Mein Kymco-Händler, der den Peugeot-Vertrag übernimmt, stattet sich demnächst mit der Elektronik aus.
Viele Grüße, Alex
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste