Und dieses Forum und der Yager haben es mir echt angetan

Shibuke hat geschrieben:Gute Idee aber beim neuen Yager GT 50 ist die Anzeige ja leider Digital
Shibuke hat geschrieben:Kann es sein, dass die Tankanzeige beim Yager nicht sehr genau geht? Ich hab nach 70km jetzt 2 von 5 Balken weg. Ich denke mal nicht, dass er auf den 70 so viel Sprit verbraucht hat oder? Zumal auch beim Abholen vom Händler nur noch 1 Balken vorhanden war, ich aber nur 3,3 Liter tanken musste, damit er voll war. Ist das normal? Und wenn ja wie weit kommt man den ca. mit einem Tank eurer Erfahrung nach? Sorry wenn ich mit meinen ganzen Fragen nerve, aber wenn ich mich für was interessiere möchte ich möglichst sofort alles darüber wissen.
Und dieses Forum und der Yager haben es mir echt angetan
Hehe, genau meine Meinung.Jäger hat geschrieben: Die digitalen Anzeigen sind halt sehr viel billiger in der Herstellung und werden deshalb von den Herstellern gerne verbaut!
Und den doofen Kunden gefällt es auch noch, weil es ja sooo "modern" ist ...
Hehe, genau meine Meinung.Jäger hat geschrieben: Die digitalen Anzeigen sind halt sehr viel billiger in der Herstellung und werden deshalb von den Herstellern gerne verbaut!
Und den doofen Kunden gefällt es auch noch, weil es ja sooo "modern" ist ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast