da sich Dieter einen neuen Windschild zugelegt hat , konnte ich nicht anders.



Beeindruckende Anzahl von Rollern auf dem Betriebsgelände , aber noch einen PP erwischt. Der Roller steckt in 5m Höhe immer noch halb in der Hauswand. Ein echter Hingucker !
Hinein in den Verkaufsraum und Werkstattbereich. Stefan Zipperer kommt aus der Werkstatt und fragt nach meinem Wunsch. Schnell vorgestellt und alle Klarheiten waren beseitigt.
Warum ich denn meinen Downtown nicht dabei habe, fragte Stefan. Er hätte mir die Scheibe sofort kostenlos gewechselt. So bleibt es bei einer intensiven De- und Montageeinweisung am Objekt, stehen ja einige vor der Tür. Höflich wie er ist, begrüßt er meine Frau und zeigt mir ein neues Motorrad.
Nach Erledigung des Geschäftlichen kommen wir noch etwas ins plaudern über das Forum . Als Forumsbetreiber erlebt man viel, nicht immer nur Gutes. ! Auf die Frage, was ihm das Forum persönlich bedeute: Es ist seine Freude daran, Rollerfahrern helfen zu können ! Gelungen !! Danke , Stefan !
Schon kommen Kunden herein , einer mit einem Kennzeichen unter dem Arm. Stefan holt einen blauen Roller in den Verkaufsraum und beginnt mit der Übergabeprozedur. Schnell noch ein paar Worte und einige Fotos.
Weiter geht es in den Kurzurlaub in die Eifel bei bestem Wetter, aber mit dem PKW



Zuhause gleich die Scheibe ( von Speeds ) gewechselt. Sieht gut aus und es ist " ruhiger " dahinter. Nach einer längeren Tour werde ich berichten.
Gruß Karl