Aufkleber-Parts
-
- Testfahrer de luxe
Hallo @ all,
hab ein paar Fragen zu dem Thema Aufkleber am Roller.
Möchte mir ein paar Aufklber für meinen Agi kaufen, sieht dann vielleicht ein bisschen fetziger aus. Hab mal versucht nen Aufkleber auf die Plastikteile zu kleben. Hebt nicht. Aber ich denk mal auf den lackierten Stellen hebt es besser!?
Was habt ihr den so für Aufkleber dran? Was meint ihr welche am besten aussehen? Is natürlich n bisschen Geschmackssache...^^
Hab mir überlegt vielleicht Malossiaufkleber zu kaufen..... Vielleicht links/rechts vom Helmfach und oder an der Front links/rechts von dem Scheinwerfer
Liebe Grüße
Robin
hab ein paar Fragen zu dem Thema Aufkleber am Roller.
Möchte mir ein paar Aufklber für meinen Agi kaufen, sieht dann vielleicht ein bisschen fetziger aus. Hab mal versucht nen Aufkleber auf die Plastikteile zu kleben. Hebt nicht. Aber ich denk mal auf den lackierten Stellen hebt es besser!?
Was habt ihr den so für Aufkleber dran? Was meint ihr welche am besten aussehen? Is natürlich n bisschen Geschmackssache...^^
Hab mir überlegt vielleicht Malossiaufkleber zu kaufen..... Vielleicht links/rechts vom Helmfach und oder an der Front links/rechts von dem Scheinwerfer
Liebe Grüße
Robin
-
- Testfahrer
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Unsere Freunde lieben Jugendliche mit solchen Aufklebern ganz besonders.Agility hat geschrieben:...Hab mir überlegt vielleicht Malossiaufkleber zu kaufen.....

Falls Du den Roller tunen willst -> laß lieber die Finger davon...
-
- Testfahrer de luxe
Nein ich wollt eigentlich nur n bisschen was für die Optik machen, hab sowieso keine Lust mit tuning in dem alter schon Kontakt mit der Polizei zu haben. Hat meiner Meinung sowieso wenig Sinn, sich in dem Alter durch sowas mit der Polizei anzulegen.
Is ja nicht der Schriftzug sondern nur son Löwe

Nein ich wollt eigentlich nur n bisschen was für die Optik machen, hab sowieso keine Lust mit tuning in dem alter schon Kontakt mit der Polizei zu haben. Hat meiner Meinung sowieso wenig Sinn, sich in dem Alter durch sowas mit der Polizei anzulegen.
Is ja nicht der Schriftzug sondern nur son Löwe
-
- Testfahrer
Ohne dir zu nahe zu rücken aber der aufkleber sieht ein wenig prollig aus ^^°
Aber ich hatte auch schonmal daran geadcht mir einen sticker draufzumachen und zwar einen weissen apple aufkleber
vielegrüße
ach und bedenke immer je mehr du die attraktivität des rollerst steigerst desto eher wird das teil versucht zu klauen, es sei denn du hast ein sicheres örtchen. und ich denke auch wenn man schon so einaufkleber hat dann sollte der rest auch dem was draufsteht entsprechen, dh. toller aufkleber aber null tuning -> total irssinnig nach dem motto große klappe n ichts dahinter.
gut finde ich das du noch nicht tunen willst, du ersparst dir ne menge ärger^^°
aber letzendlich ist alles geschmackssache wie du schon sagst. wenn du ihn drauf hast geb mal bescheid ob er gut klebt mach mal ein photo thhhhxxx
Aber ich hatte auch schonmal daran geadcht mir einen sticker draufzumachen und zwar einen weissen apple aufkleber

vielegrüße
ach und bedenke immer je mehr du die attraktivität des rollerst steigerst desto eher wird das teil versucht zu klauen, es sei denn du hast ein sicheres örtchen. und ich denke auch wenn man schon so einaufkleber hat dann sollte der rest auch dem was draufsteht entsprechen, dh. toller aufkleber aber null tuning -> total irssinnig nach dem motto große klappe n ichts dahinter.
gut finde ich das du noch nicht tunen willst, du ersparst dir ne menge ärger^^°
aber letzendlich ist alles geschmackssache wie du schon sagst. wenn du ihn drauf hast geb mal bescheid ob er gut klebt mach mal ein photo thhhhxxx
- norky
- Testfahrer de luxe
Wenn dein Roller mit diversen Tuning-Herstellern beklebt ist, dann hast du den ersten Preis bei jeder Verkehrskontrolle "gezogen".
Die werden jeden Bremshebelcode ausprobieren, bis du selber keine Lust mehr hast. Von nervigen Fragen mal ganz abgesehen...
Bekommst deine Roller zwar problemlos wieder, aber auf Dauer wird das nerven.
Die werden jeden Bremshebelcode ausprobieren, bis du selber keine Lust mehr hast. Von nervigen Fragen mal ganz abgesehen...
Bekommst deine Roller zwar problemlos wieder, aber auf Dauer wird das nerven.
- Raccoon
- Testfahrer
Ausserdem sieht Dein Aufkleber aus, wie ein plattgedrückter Löwe der CSU !
Da musst Du aufpassen bei Polizeibeamten, die den Linken nahestehen !
Also, bei Aufklebern und auch beim "Tuning" vorsichtig sein, meint
Raccoon
Ausserdem sieht Dein Aufkleber aus, wie ein plattgedrückter Löwe der CSU !
Da musst Du aufpassen bei Polizeibeamten, die den Linken nahestehen !
Also, bei Aufklebern und auch beim "Tuning" vorsichtig sein, meint
Raccoon
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Testfahrer de luxe
@Fox: Ja kann ich mal machen, wird aber noch ne Weile dauern, kleben tut es mein Freund hat den auch dran (auf dem Lack).
Danke Raccoon für den Typ. Leider bin ich politisch noch nicht so angagiert, sollte vielleicht besser was neutrales nehmen, sonst manipuliere ich noch die Wahlergebnisse
Das mit dem verdacht auf Tuning stimmt auch wieder, aber was wär das Leben ohne ein bisschen Spaß/Risiko... ANhaben können unseren grünen Freunde mir sowieso nichts, denn ich werde wohl brav weiter mit meinen 25 tuckern *ächtz*
Lg
Robin
Danke Raccoon für den Typ. Leider bin ich politisch noch nicht so angagiert, sollte vielleicht besser was neutrales nehmen, sonst manipuliere ich noch die Wahlergebnisse

Das mit dem verdacht auf Tuning stimmt auch wieder, aber was wär das Leben ohne ein bisschen Spaß/Risiko... ANhaben können unseren grünen Freunde mir sowieso nichts, denn ich werde wohl brav weiter mit meinen 25 tuckern *ächtz*

Lg
Robin
- KymcoGuy
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer de luxe
Also Sound (hab die Drossel raus) ist genial
. Der hört sich echt geil an, kann dir auch Suzukifreak bestätigen der hat den selben drauf. Also ich finde, dass er ein bischen besseren Durchzug gebracht hat, wahrscheinlich aber blos Einbildung weil der Sound so geil ist
. Ist jedenfalls sein Geld wert, da er auch aus Edelstahl ist (ausser Krümmer) und ich persönlich finde ihn optisch spritziger als der Originalauspuff.
Gruß
Also Sound (hab die Drossel raus) ist genial

Gruß
Die Zukunft hat 4 Takte
-
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer de luxe