Dachte ja schon, es wird nix mehr.
Nach fast einem Monat ist mein Mivv dann heute auch endlich mal angekommen und hängt auch schon am Roller.
Angeblich hat DPD den Mivv anfangs an eine falsche Adresse geliefert.
Der Verkäufer hat allerdings auch erst sehr spät auf meine Anfrage reagiert und die Konversation lief dann in Englisch oder Italienisch nach Übersetzungsprogramm.
Kann den Kauf dort also nur bedingt empfehlen, wobei der Preis für den Mivv in der Kat-Version schon echt gut ist.
http://www.ebay.de/itm/MIVV-URBAN-KOMPL ... Sw44BYcSCQ
Wollte ja wissen, wie der Dämpfer ohne Blende aussieht.
Jetzt weiß ich's
Schade, daß da die Schraubverbindungen sind. Ansonsten hätte er mir so besser gefallen, wo bei die Blende mir in Natura besser gefällt, als auf den Bildern.
Alle möglichen Nummern hat er auch.
Der Kat steckt auch wirklich drin.
Und wenn man von hinten reinschaut, sieht's so aus:
Fragen habe ich noch an die, die den Topf auch schon verbaut haben:
Habt Ihr alle Muttern und alle Distanzringe verbaut?
2 Muttern habe ich übergehalten. die waren sich für den Krümmer, da habe ich wieder die originalen genommen.
Die beiden markierten Distanzringe gehören wohl an die markierten Stellen, erschienen mir aber nicht nötig.
Hmmm...vielleicht verbaue ich sie doch noch eben, damit da keine Spannungen entstehen.
Etwas "mechanisch" sieht die Halterung hinterher ja doch schon aus. Das war beim Leo besser gelöst, aber der spielt ja auch preislich in einer anderen Liga.
Gefahren bin ich noch nicht, weil's sich hier grad zugezogen hat, aber angelassen habe ich den Roller natürlich schon einmal.
Hört sich schön dumpf und gar nicht so laut an. Also genau, wie ich mir das gewünscht hatte
Hier noch 2 Bilder vom montierten Mivv und dann hoffe ich mal, daß ich heute noch zu 'ner kleinen Probefahrt komme.
Also mir gefällt's bisher