Bin relativ neu angemeldet und den Grand Dink 50s Bj.2012 hab ich jetzt seit Jahresanfang.
Ist schon ein wenig was passiert um das Gewicht auch mit 2 Mann u.a. auch im Bergischen zu bewegen:
--------------------------------------------------------------------------------------
Malossi 70er Sport
Dello 17,5
HD 100
8,75g Gewichte
ASF+ISF 20
Carbonmembranen
Naraku Traffic Auspuff (hat ein wenig mehr Bumms als Silent Pro)
---------------------------------------------------------------------------------------
Der Roller läuft mittlerweile ziemlich gut...
Bin im Moment am Antrieb. Wandler ist neu (war eingelaufen).
Anbei schmeiße ich die Vario raus...ist zwar noch ok...aber die Multivar ruft....hoffe sie enttäuscht nicht so sehr?!
Ist am Dienstag Bestellt worden

Hoffe damit legt sich auch ein wenig der Hausfrauen-Anfahr-Charakter...Egal welches Gewicht,es wird immer hochgejubelt und dann kommt erst Vortrieb.
3 Frägchen:
1.) Der Schwarze Kunststoffring ist doch nur ein Drosselring für die Buchse, richtig?
2.) Die Buchse! Diese ist ja kürzer > 37,5 mm statt 38 mm Original. Bekomme ich diese überhaupt verbaut ohne Probleme zu bekommen
(z.b. Kickstarter). Und wenn welche besser nutzen Orginal oder Malossi? Endgeschwindigkeit brauch ich nicht.
3.) Welche Gewichte?

Nur als Anhaltspunkt...Ich weiß Abstimmen,Abstimmen,Abstimmen...
Kann ich in etwa von dem vorherigen Gewicht ausgehen? Oder eher schwerer oder leichter?
Habe in der Ori-Vario mit 8.5-8,75 gute Ergebnisse bekommen.
Ich danke schon mal im vorraus...
MFG
Daniel