Grenze nach Albanien! Schöne Aussichten und fremde Tiere. Eigenheim in Albanien Straße in Albanien Dann kleines Stückchen Montenegro......traumhaft!! Fjordland...Aber nicht Norwegen....sondern Bosnien. Chinesische Mauer.......in Dubrownik / Kroatien Wieder ein Tag vorbei....aber schön!! Über 7 Brücken........ Die Küstenstraße in Kroatien zählt zum Besten was ich kenne!!!!!
So.....jetzt ein keiner Sprung....sonst wird es einfach zu lange.
Weg vom Mittelmeer wieder Richtung Berge. Morgens war ich noch bei 35° im Meer baden.
Nachmittags hab ich mir dann in Österreich bei UNTER 10° den Arsch abgefrohren. Über Kitzbühel ging es dann langsam wieder Richtung Heimat. Kurzer Zwischenstop in Dachau. Muß man mal gesehen haben. Hinterlässt schon ein seltsames Gefühl. Schnell noch mal ein bisschen in München rum gefahren und dann endgültig Richtung Heimat

So.... War mal wieder eine MEGATOUR!!!
Insgesamt war ich ** 6606km** unterwegs!!!
>>Dabei bin ich keinen Meter Autobahn gefahren<<
Leute lasst es krachen. Das macht Riesenspaß.....auch alleine!!!
>> Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen << Also..... Der nächste Sommer kommt bestimmt!
Größere Zwischenfälle gab es keine. Lediglich die Nachwirkungen von Italiens Straßen musste ich sofort nach der Tour reparieren.
Ein zerbröseltes Getriebeausgangslager hat die Strapazen nicht ausgehalten. Zum Glück ging das erst zuhause richtig in die Knie. .....Und wohin es nächstes Jahr geht????
Darauf suche ich hier eine..... GRUß LEMPI