muss einfach mal meinen Frust loswerden und zwar haben vorige Woche irgendwelche *************** VERSUCHT meinen Agi zu klauen, hier die Story:
Freitag Nacht ich und meine Freundin fahren von einer Feier zu mir nach hause hab die ganzen wochen zuvor schon stress ohne ende gehabt und wollte jetzt mal so richtig ausschlafen weil endlich mal nichts zutun ist. Falsch gedacht! Morgens um 10 Uhr klingelt es Sturm...Was für ein mieser Postbote dachte ich im Halbschlaf und fing an das dauerklingeln zu ignorieren und meinen geheiligten freien tag weiter zu verschlafen. das klingeln verstummte doch mit dem verstummen ging das telefon los und da ich ein handy junkie bin, muss ich ans telefon gehen ich kann nicht anders^^°. Ja schönen guten morgen tönt es aus dem telefon, hier ist das polizeirevier ..., meine kollegen stehen vor der tür und sie machen nicht auf sind sie nicht da? Plötzlich wird mir heiss und kalt ich ahne irgendwie schon was da auf mich zukommt doch will ich es noch nicht wahrhaben. Ich stammel mit morgendlicher grummelstimme ins telefon und öffne dann die tür nachdem ich mir schnell noch was angezogen habe. Ein Polizist steht da und stellt mir gleich die frage: sind sie der halter des schildes so und so? ich antworte ja der bin ich was ist passiert? Ich witterte schon den schlimmsten fall. roller weg und in irgendeiner krummen sache verwickelt, doch es kommt anders. ja dann kommen se mal mit sagt der polizist. ein haus weiter gegangen sehe ich dann meinen agi nachdem ich ihn in dem hauseingang von meiner wohnung nicht entdecken konnte. Man hat gestern nacht versucht ihren roller zu klauen und mit diesem satz riss mich der polizist wieder aus meinen gedanken voller hass und wut gegenüber den ************ die versucht hatten mein roller zu klauen, den ich jeden tag bei jedem wetter benutze und auf den ich nicht wirklich verzoichten kann und möchte. angekommen in der realität: ich begutachte den roller während die polizisten schon mal eine anzeige gegen unbekannt schreiben. erst wurde wohl versucht das schloss zu knacken was nicht gelang, dann haben die säcke mir die front eingehauen und versicht da irgendwie das lenkradschloss zu kancken und dann zu zünden doch das gelang wohl alles nicht. nun hab ich einen agi mit eingehauender front rausgerissenen kabeln und defektem schloss und zündung und ich weiss nicht was noch alles kaputt ist. mein samstag war also gelaufen!!! Wieder in meinem kleinen appartment musste ich mich erstmal sammel und hätte vor wut am liebsten alles kurz und klein gehauen, ich sag ur eins zum glück für die typen die das waren das ich die nicht gehört habe (leider), dann häte ich die noch an ort und stelle richtig verwurstet das schwör ich euch. naja die polizei teilte mir auf jeden fall noch mit das ich das aktenzeichen noch abholen müsse die tage, was eine ganze woche gedauert hat weil die das nicht finden konnten als ich da war. das ende vom lied ist das morgen der roller von der werkstatt abgeholt wird ich zum glück eine teilkaskoversicherung hab mit 150 euro selbstbeteiligung und wenigstens der roller nicht ganz weg ist. ich bin mal gespannt was das ganze jetzt kosten wird ausser rennerei und nerven!
eins weiss ich aber sicher ich werde mir bei meinem händler ein bremsscheibenschloss mit integrierter alarmanlage auch wenn das 100 euro kostet aber damit hätte ich die säcke gehört und dann gnade den gott...
und weil ich nichts gemacht hab und ein ordentlicher bürger bin hab ich jetzt ärger und rennerei und nerven am hals und die ****** die das waren lachen sich wahrscheinlich ins fäustchen,
oh man hab ich einen hals
ich hoffe das bleibt der einzige schaden den ich mit dem teil haben werde und wenn der agi wieder fit ist spendier ich ihm ne alarmanlage

Ich hoffe das passiert keinem von euch und kommt gut durch den winter