Blikeranzeige links

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
seppi850
Testfahrer de luxe
Danksagung erhalten: 27 Mal
Blikeranzeige links

Beitrag von seppi850 »

Hallo an alle hier,

habe einen Kymco 400i bei dem geht die linke Blinkeranzeige nicht, das Blinken selbst geht,nur die Anzeige im Cockpit nicht.
wenn ich den warnblinker einschalte das gleiche Blinker gehen nur die linke Anzeige im
Cockpit geht nicht was kann das sein.

mfg.

seppi850
Meisenkaiser
Testfahrer de luxe
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Blikeranzeige links

Beitrag von Meisenkaiser »

Hallo Seppi,

habe ich dich richtig verstanden, daß die Blinkerlampen korrekt aufleuchten, wenn du entweder den Blinkerschalter oder den Warnblinkanlagenschalter betätigst, aber in keinem Fall der kleine grüne Pfeil aufleuchtet?

Da ist wohl die grüne LED/der Vorwiderstand/der schaltende Halbleiter kaputt. Die ganze Tachoeinheit ist eine einzige, gekappselte Platine. Da sucht heutzutage niemand mehr nach so einem Fehler (ausser du findest einen Bastler). Wenns ein Neufahrzeug ist (und ich kann mir nicht vorstellen, wie so etwas irgendwann bei einem älteren Fahrzeug plötzlich kaputtgehen sollte), dann ab zum Händler und lass dir die Tachoeinheit als Garantiefall austauschen.

Grüße
Werner
seppi850
Testfahrer de luxe
Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: Blikeranzeige links

Beitrag von seppi850 »

Hallo Werner

danke für deine Antwort. Genau so ist es nur der Grüne Pfeil leuchtet nicht alles andere geht.
Habe den Verkäufer wo ich den Roller gekauft habe Kontaktiert. Wird ein Garantiefall. Problem ist nur der Verkäufer ist 200 km weit entfernt.
Der Verkäufer hat jetzt mit einem Vertragshändler aus meiner nähe Kontakt aufgenommen, wo ich die Sache Repariert bekomme.
Ich dachte es ist vielleicht ein Kabel mit Stecker der runter gerutscht ist das ich selbst reparieren kann.

mfg.

seppi850
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“