Habe seit heute meinen DT 350er. Der hat ja auch eine Öl Service Anzeige. Fängt die nun zu jedem vorgegebenen Interwall an zu Blinken

Gruß Jan
Tiffi hat geschrieben:Guten Abend,
Habe seit heute meinen DT 350er. Der hat ja auch eine Öl Service Anzeige. Fängt die nun zu jedem vorgegebenen Interwall an zu Blinken![]()
Gruß Jan
Tiffi hat geschrieben:Guten Abend,
Habe seit heute meinen DT 350er. Der hat ja auch eine Öl Service Anzeige. Fängt die nun zu jedem vorgegebenen Interwall an zu Blinken![]()
Gruß Jan
Tiffi hat geschrieben:Hatte grade noch mal geschaut. Die läuft ja echt mithabe es jetzt nicht ausprobiert, aber kann man die eigen händisch zurück stellen? Ich frage das hier weil ich evtl. nach der Garantie meinen Ölwechsel selber machen möchte. Würde mich sehr nerven wenn ich deshalb in eine Werkstatt muss um das jedes mal zu reseten
Tiffi hat geschrieben:Wie will der denn endscheiden wann ich einen Ölservice brauche! Fängt der jetzt bei 1000 an zu Blinken? Und sonst alle 5000Km? Oder ist der Intervall der Anzeige auf 5000er Intervalle gepolt?
Im Handbuch steht nach der Ölwechsel Anleitung das man nach dem wechsel den Ölwechselmodus zurückstellt
Ach der 300er hat das also auch diese Anzeige? Ich will das bei meinem jetzt nicht ausprobieren, weil ich die Km laufen lassen möchte bis er anfängt zu blinken. Aber wenn man das selber zurück stellen kann ist das ja schon mal gut
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste