nach einigen Jahren des nur mal reinschauens plane ich meine Rückkehr zu Kymco....

Ich heisse Frank, bin 43 und komme vom Niederrhein. Vor einigen Jahren habe ich über das Forum den Yager GT200i von Grandma´s Gatten übernommen, mit dem ich auch eine problemlose Zeit hatte, bis ich einmal kurz die augen nicht auf der Strasse sondern am Strassenrand hatte ( ...nein, dort war keine Frau...) was einen Totalschaden zur Folge hatte.
Letztes Jahr habe ich mir dann für den Weg zur Arbeit einen Daelim S3 125 Fi zugelegt, Guter Roller, aber 125 ccm ist halt nicht so der Kracher wenn man die 200 ccm bzw 180 des Yagers noch im Popo spürt.
Zwischendurch habe ich auch wieder über ein Motorrad nachgedach, aber ehrlich gesagt lohnt es sich nicht da ich keine Lust mehr auf grosse Touren habe, und somit soll der nächste nun ein Maxiscooter werden, damit kann man von der Arbeitsstrecke bis zur kurzen Fahrt in die nächstgrössere Stadt alles abdecken ohne Proviant mitnehmen zu müssen

Bei der Netzsuche nach guten Rollern kommt man nach relativ kurzer Zeit wieder bei Kymco aus und dort aktuell beim Xciting 400i, ich habe mal ein bisken rumgeschaut und werde mal den Winter abwarten wie sich die Meinungen und Erfahrungen entwickeln und wenn die Gebrauchtpreise dann die 3500-4000´er Marke erreichen könnte es konkret werden.
Soweit von mir mit meiner "Rückmeldung".
Bis neulich.
Frank