Sieht nich schlecht aus was ich so sehen kann.
Meiner Meinung nach der bestaussehnste Super 8 den ich bis jetzt gesehen habe!!
Aber ein foto von vorne und von hinten fänd ich nich schlecht
Der S8 hat 2 Federbeine und mein Kumpel fährt schon 2000 km mit seinem, nein habe ich nicht. Ich fahre bei Unebenheiten oder Ähnlichen stets vorsichtig.
So nahc langer Bastelpause habe ich mir letztens Samstag die neuen Kupplungsfedern reingebaut. Da ich sowieso nur auf beschleunigung aus bin, hba ich mal ggn den Aerox von meinem Kumpel gefahren, der einen Sportauspuff hat u entdrosselt ist.
Bis auf 60 km/h hatte er nur meine Rücklichter gesehen, dann zog er Zwecks entdrosslung vorbei.
Das Kupplungsfedern Set von Top Racing ist richtig gut, es gibt dort 3 Stärken (15%, 30%, 50%). Habe erst die "50er" verbaut, aber die warn wohl zu stark.
Habe jetzt die 30% verbaut, mit 5,5gr Stage 6 Gewichte und die beschleunigung ist nochmals deutlich besser. Der Umbau an sich war ein "wenig" zeitraubend, da ich das erste mal die Federn gewechselt habe.
also der auspuff hat ja eine drosslung u dementsprechend eine abe zulassung, aber was mich total wundert das der zugelassen ist. der klang ist ungefähr mit einer ducati vergleichbar, die italiener haben da echt ein meisterwerk vollbracht. der sound ist zwar laut, aber auf eine "angenehme" weise, schön dumpf u tief.
ich habe sogar meinen air scoop wieder drann, dafür ist noch genug platz und an den öl meßstab kommt man auch dran, das einzigst knifflige war das abbauen des alten auspuffes, der geschätzte 7 kg wiegt. an den rechten stift kommt man nur sehr schwer ran.
es ist eine verengung im krümmer vorhanden, die aber laut racing planet nur das klangverhalten beeinflusst.
ich finde aber das der auspuff untenrum ein wenig was gebracht hat.
kabeltrick und den drosselbund der hülse leicht abgedreht (1,5mm sind noch drann, also noch nicht ganz offen). die hülse ist also noch nicht vollentdrosselt.
aufnahmen sind natürlich kein vergleich zum sound, wenn du direkt daneben stehst. klar kann ich noch eine aufnahme machen, aber nur mit handy weil ich keine cam habe.
ich sags mal so zum sound: wenn du den sound hörst, den roller aber nicht siehst und nicht weißt was das für ein fahrzeug ist, denkst du zu 100% es ist ein motorrad.