Guten Tag aus Ahaus
- Oelpi
- Testfahrer
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo
Ich heiße Ralf und komme aus Ahaus.
Da das Roller fahren mir schon immer Spaß gemacht hatt und mir mein 50er Roller zu langsam wurde hab ich nun den A Führerschein gemacht und mir einen guten gebrauchten People 125 zugelegt.
Ich hoffe ich habe da auf Dauer mehr Glück mit! Ich hatte nach 4 Tagen Führerscheinbesitz schon einen Unfall weil mit ein Autofahrer auf der Landstrasse die Vorfahrt genommen hatt. Ich konnte gerade noch so an sein Auto vorbeischrammen, mit einen Anstoss.
MFG Oelpi
Ich heiße Ralf und komme aus Ahaus.
Da das Roller fahren mir schon immer Spaß gemacht hatt und mir mein 50er Roller zu langsam wurde hab ich nun den A Führerschein gemacht und mir einen guten gebrauchten People 125 zugelegt.
Ich hoffe ich habe da auf Dauer mehr Glück mit! Ich hatte nach 4 Tagen Führerscheinbesitz schon einen Unfall weil mit ein Autofahrer auf der Landstrasse die Vorfahrt genommen hatt. Ich konnte gerade noch so an sein Auto vorbeischrammen, mit einen Anstoss.
MFG Oelpi
- uwem68
- Testfahrer de luxe
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Welcome aus´m Wald, dem teutoburgischen...
Klar steht ihm alles offen, aber:
Ist eine Frage des Geschmacks, des Einsatz-Zwecks, des Geldbeutels....
Egal, Hauptsache erstmal auf 2 Rädern unterwegs und die nächsten zig-tausend km ohne unerfreuliche Begegnungen der 3. Art...,
wünscht
der Ulrich
Klar steht ihm alles offen, aber:
Ist eine Frage des Geschmacks, des Einsatz-Zwecks, des Geldbeutels....
Egal, Hauptsache erstmal auf 2 Rädern unterwegs und die nächsten zig-tausend km ohne unerfreuliche Begegnungen der 3. Art...,
wünscht
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400