Heute was bestellt
- Butz69
- Profi
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Guten Abend liebe Breitgrinserfreunde,
heute hatte ich bei RP wieder einiges bestellt um einen weiteren Schritt voran zu kommen. Wie ihr wisst steht mir eine Motorgeneralüberholung bevor, die ich im Herbst angehen werde.
Nun zum aktuellen Thema und zwar hatte ich mir heute den Dellortho 17,5er bestellt mit manuellen Choke. Dazu 2 Sets mit Hauptdüsen.
Derzeit fahre ich noch 50ccm und möchte den 17,5er schon montieren. Ab Hersteller ist der Dellortho mit einer 90er HD ausgerüstet, wird was zu groß sein schätze ich?! Ich dachte mir, ich baue direkt eine 88er HD ein, sollte eher passen.
Dazu bestellt hatte ich einen 18mm ISF, da mein Dicker noch mit einer 10mm ISF bestückt ist.
Achso ja auch wichtig für euch zu wissen, in meinem GD50 ist schon eine Malossi Sportvario verbaut, mit 7,5 gr Rollen. Desweiteren der Leo Touring entkorkt.
Was meint ihr, könnte das erstmal so passen?
lg, Udo
heute hatte ich bei RP wieder einiges bestellt um einen weiteren Schritt voran zu kommen. Wie ihr wisst steht mir eine Motorgeneralüberholung bevor, die ich im Herbst angehen werde.
Nun zum aktuellen Thema und zwar hatte ich mir heute den Dellortho 17,5er bestellt mit manuellen Choke. Dazu 2 Sets mit Hauptdüsen.
Derzeit fahre ich noch 50ccm und möchte den 17,5er schon montieren. Ab Hersteller ist der Dellortho mit einer 90er HD ausgerüstet, wird was zu groß sein schätze ich?! Ich dachte mir, ich baue direkt eine 88er HD ein, sollte eher passen.
Dazu bestellt hatte ich einen 18mm ISF, da mein Dicker noch mit einer 10mm ISF bestückt ist.
Achso ja auch wichtig für euch zu wissen, in meinem GD50 ist schon eine Malossi Sportvario verbaut, mit 7,5 gr Rollen. Desweiteren der Leo Touring entkorkt.
Was meint ihr, könnte das erstmal so passen?
lg, Udo
-
- Testfahrer
ich wollte im winter auch mal anfangen den hobel was feiner zu machen.
Preise usw. habe ich mir zusammen gestellt, nur beim Gaser weiss ich nit so recht.
Dachte immer Gaser ist Gaser aber Preislich mega unterschiede.
Naraku Gaser z.b 17,5 er kostet bei ebay grad mal 50 euro.
ich wollte im winter auch mal anfangen den hobel was feiner zu machen.
Preise usw. habe ich mir zusammen gestellt, nur beim Gaser weiss ich nit so recht.
Dachte immer Gaser ist Gaser aber Preislich mega unterschiede.
Naraku Gaser z.b 17,5 er kostet bei ebay grad mal 50 euro.
- Butz69
- Profi
- Danksagung erhalten: 6 Mal
http://www.racing-planet.de/vergaser-de ... ei3-fSTO24
Dellortho ist aber auch eine ganz andere Liga, als die Nachbauten von Naraku.
http://www.racing-planet.de/vergaser-de ... ei3-fSTO24
Dellortho ist aber auch eine ganz andere Liga, als die Nachbauten von Naraku.
-
- Testfahrer
- Crashtest-Dummy
- Testfahrer
- Crashtest-Dummy
Weil ich das als sommer projekt geholt habe über den urlaub.
Jetzt ist fertig zeit für etwas neues.
Ist aber mit 70er nicht gefragt.Viele anfragen bekommen. Die wollen aber alle Orginal keinen 70er.Werde noch ein wenig spass damit haben und mache dann über den Winter den 50er wieder drauf und stell den Roller im März wieder rein zum verkauf.
hab den 70er von malossi mit 98 HD
Weil ich das als sommer projekt geholt habe über den urlaub.
Jetzt ist fertig zeit für etwas neues.
Ist aber mit 70er nicht gefragt.Viele anfragen bekommen. Die wollen aber alle Orginal keinen 70er.Werde noch ein wenig spass damit haben und mache dann über den Winter den 50er wieder drauf und stell den Roller im März wieder rein zum verkauf.
hab den 70er von malossi mit 98 HD
Kymco Grand Dink 50
BJ: 2007
BJ: 2007
- knigthdevil
- Profi
- Danksagung erhalten: 24 Mal