Hallo zusammen...
Ich hab ein starterladegerät angeschloßen das auf 24 Volt eingestellt war Hatte auch starten wollen. hat aber nicht geklappt außer das die batterie danach kaputt war. mit einer anderen batterie funktioniert soweit alles bis auf den elektrostarter bzw der anlaßer. auf deutsch er geht nicht mehr an. es klackt auch nix mehr wenn ich den starter drücke.
Kann es sein das ich des Steuergerät abgeschoßen hab? oder is nur des anlaßer relais kaputt gegangen?
du hast wirklich 24V auf dein 12V-System raufgehauen?
Böses Foul! => Wenn du Pech hast, ist da nicht nur eines der Relais defekt, das mit dem Startvorgang in Verbindung steht, sondern du hast dir auch den einen oder anderen Elektronikbaustein zerschossen.
Notaus und Seitenständer sind überprüft?
Gruß Frank
Was ist Elektrizität?
Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!
Morgen...des hat der wo ich den roller gekauft hab auch schon gefragt ob ich den ständerschalter und bremslicht geprüft hab.ich konnt es aber net mehr ausprobieren weil ich die batterie nur ausgeliehen hatte um zu testen ob er noch anspringt.ich werd ihn zu dem händler bringen und hoffen das es nicht zu teuer wird
MeisterZIP hat geschrieben:Wenn alle Sicherungen an der Batterie OK sind, die Batterie in Funktion , dann checke doch bitte mal , ob das Bremslicht leuchtet , wenn du bremst .
MeisterZIP
Wenn das Bremslicht nicht leuchtet, dann einen neuen ev. 2
Bremslichtschalter einbauen!