Gruß aus Havixbeck
- funnydriver
- Crashtest-Dummy
Ich grüße alle hier im Forum. Ich habe mich entschlossen hier etwas mitzuwirken, soweit mir die Zeit das gönnt.
Seit Mai fahre ich meinen Yager 125 GT. Letztes Jahr habe ich ihn mir angeschaut, Also angeschaut, anprobiert, verliebt und gekauft.
So einfach das klingt, war es aber nicht. Ich bin nach ca 30 Jahren, nach einem Unfall mit polierte Visage wieder draufgestiegen.
Um zurück zu kommen habe ich mich breitschlagen lassen und einen FALCON 50 gekauft um festzustellen, dass es das ist. Eine Woche später wusste ich es als ich auf dem Yager saß. Doch es war zu spät. Aber nicht zu spät um Test zu wälzen und dieses Forums zu finden. Na und die ganzen Tipps rund um Kymco.
Jetzt habe ich (Spaßfahrer) rund 700 km und bedaure keinen Schimmel.
Was habe ich gefahren: Jawa Scooter, Yamaha irgendwas und der Boatian Falcon.
Grüße an alle die hier mitgewirkt haben und mich unwissentlich unterstützt haben.
Funnydriver
Seit Mai fahre ich meinen Yager 125 GT. Letztes Jahr habe ich ihn mir angeschaut, Also angeschaut, anprobiert, verliebt und gekauft.
So einfach das klingt, war es aber nicht. Ich bin nach ca 30 Jahren, nach einem Unfall mit polierte Visage wieder draufgestiegen.
Um zurück zu kommen habe ich mich breitschlagen lassen und einen FALCON 50 gekauft um festzustellen, dass es das ist. Eine Woche später wusste ich es als ich auf dem Yager saß. Doch es war zu spät. Aber nicht zu spät um Test zu wälzen und dieses Forums zu finden. Na und die ganzen Tipps rund um Kymco.
Jetzt habe ich (Spaßfahrer) rund 700 km und bedaure keinen Schimmel.
Was habe ich gefahren: Jawa Scooter, Yamaha irgendwas und der Boatian Falcon.
Grüße an alle die hier mitgewirkt haben und mich unwissentlich unterstützt haben.
Funnydriver
- People Rider
- Profi
- Danksagung erhalten: 78 Mal
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Havixbeck ist von hier aus ja nur ein "Katzensprzung"...
Vielleicht fahren wir ja mal zusammen zu den "HGF´lern"...
Ist ´ne nette kleine Tour, und bei gutem Wetter gibt´s auch immer viel zu sehen....
der Ulrich
Havixbeck ist von hier aus ja nur ein "Katzensprzung"...
Vielleicht fahren wir ja mal zusammen zu den "HGF´lern"...
Ist ´ne nette kleine Tour, und bei gutem Wetter gibt´s auch immer viel zu sehen....

der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
- funnydriver
- Crashtest-Dummy
Ist vielleicht keine schlechte Idee. Ich habe auch schon daran gedacht. Von mit aus ist es nicht sehr weit. Sollten wir und überlegen wenn es wieder mal nicht so ewig regnet.
Würde mich interessieren mir das anzuschauen und mein Bursche hätte sicher auch Spaß auf der RB.
Lass uns mal schauen wann wir können.
Gruß
Jürgen
Ist vielleicht keine schlechte Idee. Ich habe auch schon daran gedacht. Von mit aus ist es nicht sehr weit. Sollten wir und überlegen wenn es wieder mal nicht so ewig regnet.
Würde mich interessieren mir das anzuschauen und mein Bursche hätte sicher auch Spaß auf der RB.

Lass uns mal schauen wann wir können.
Gruß
Jürgen
- Tetra
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi, schönen Gruß zurück, war vor 14 Tagen erst mit meinem People S 50 Elegance in Nottuln und Umgebung.
- funnydriver
- Crashtest-Dummy
- Testfahrer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Jürgen, zum Zweirad fahren bietet sich das Münsterland ja gerade zu an.funnydriver hat geschrieben:Hallo Vestnetz,
Es ist eine sehr schöne Strecke von Marl nach Nottuln. Bin sehr lange aus Oer Erkenschwick nach Münster gefahren. Noch bevor die A43 gab.
Gruß
Jürgen
Ich bin dort sehr viel unterwegs, südlich von Marl ist es mir zu stressig

Gruß
Willi